“Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Austin Airport, South

Super 8 Austin Airport, South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Austin Airport, South
2.5 von 5 Hotel   |   3120 Montopolis Drive, Southwest corner of Highway 71 and Montopolis Drive. Behind Jack In The Box, Austin, TX 78744 (South Austin)   |
Nr. 35 von 187 Hotels in Austin
Houston
“Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich habe die Berichte gelesen, war mir aber nicht sicher, ob ich dort ein Zimmer reservieren sollte, weil Super 8 so nach Billighotel klingt. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der UT, wo ich meinen Sohn besuchte. Das Hotel scheint ein Neubau zu sein. Zu 85 Dollar (alles inklusive) war es ein super Schnäppchen. Zwei unheimlich bequeme Queen-Size-Betten, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine und Granitablagen im Badezimmer. Das Zimmer ist komfortabel, wenn auch nicht besonders groß (vielleicht 23 Quadratmeter), aber das war nicht weiter schlimm – alles, was wir machten, war fernsehen, schlafen und duschen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Super 8 Austin Airport, South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Austin Airport, South

Anschrift: 3120 Montopolis Drive, Southwest corner of Highway 71 and Montopolis Drive. Behind Jack In The Box, Austin, TX 78744
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Austin
Nr. 17 der Familienhotels in Austin
Nr. 48 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Austin Airport, South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Austin Airport, South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Austin Airport, South Texas
Super 8 Austin Airport, South Hotel Austin
Super 8 Hotel Austin
Super Eight Austin
Austin Super 8
Austin Super Eight

Wenn Sie Super 8 Austin Airport, South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.