“Bestes Outback Restaurant in den Staaten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outback Steakhouse

Outback Steakhouse
11600 Research Blvd, Austin, TX 78759 (Northwest Austin)
(512) 343-6333
Platz Nr. 639 von 3.011 Restaurants in Austin
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: Steakhaus
Stadtviertel: Northwest Austin
Stadtviertel: Northwest Austin
Heilbronn
“Bestes Outback Restaurant in den Staaten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Eines unserer Lieblingsresataurantketten in den USA ist die Outback Steakhauskette. Das Ambiente ist so in etwa in allen Häusern gleich, vergleichbar den Maredo Restaurants in Deutschland.

Wo immer wir sind, wir gehen dort in einem Outback essen. Dieses Restaurant in Austin, Texas ist bisher das beste seiner Art gewesen. Dort hat einfach alles perfekt geklappt. Obwohl das Restaurant wie üblich voll war, gab es keinerlei Kritikpunkte. Die Kellner waren sehr freundlich und waren auch immer prompt zur Stelle, das Essen kam in angemessener Zeit und es hat immer jemand Zeit gefunden zu fragen ob man noch etwas benötigt. Die free Refills kamen vollautomatisch ohne das man etwas sagen musste. Das Essen selbst war perfekt wie gewünscht. Es gibt ja eigentlich immer etwas das mal nicht richtig klappt, sei es die Refills oder ähnliches. Aber hier muss man sagen die haben tortz vollem Haus alles im Griff. Note 1 ++ für dieses Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente