“Netter Service - schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen
Chemnitz, Deutschland
“Netter Service - schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Dies war unser erster Besuch in dieser Kette. Insgesamt ein sehr schönes Ambiente, toller und freundlicher Service vom Personal, gute und schmackhafte Gerichte. Normalerweise bevorzugen wir eine andere Kette von Steakhäusern, jedoch auf einen Tipp vom Hotelpersonal fanden wir uns im Texas Land & Cattle Steakhouse - ganz in der Nähe unseres Hotels - ein.
Sehr zu empfehlen, einziges das vorher gereichte Brot bzw. Brötchen gilt es unserer Meinung nach noch zu verbessern. Die bestellten Steaks und die Vorspeiße waren sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Hattersheim, Deutschland
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben selten ein Besuch in einem Steakhouse so genossen wie hier. Von außen eher normal, aber drinnen ein sehr gemütliches und gut gelüftetes Restaurant. Die Steak's waren durchweg Phänomenal, wie in den anderen 3 Locations von Land & Cattle auch. Besonders hervorzuheben ist der tolle und sehr Freundlichen Service in den Häusern. Ohne großes aufhebens und sehr flott, warten habe auf Getränke o.ä. habe ich hier noch nie erlebt.
Man freut sich jedesmal auf den nächsten ( im Urlaub ) Besuch.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Texas Land & Cattle Steak House - North IH 35 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Texas Land & Cattle Steak House - North IH 35? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Texas Land & Cattle Steak House - North IH 35 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.