“Das beste Suchirestaurant ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Uchi

Uchi
801 S Lamar Blvd, Austin, TX 78704-1509 (South Austin)
(512) 916-4808
Platz Nr. 1 von 3.133 Restaurants in Austin
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: South Austin
Winterthur, Schweiz
“Das beste Suchirestaurant ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Super Bedienung! Super Suchi! Sehr schöne Einrichtung! Immer genügend Parkplätze in der Nähe. Wir waren schon einige male im Uchi und wurden noch nie enttäuscht.

Winterthur, Schweiz
“Sicher das beste Sushi-Restaurant in Austin Texas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr gutes Restaurant mit qualitativ hochstehender Küche! Sehr schön aufgemacht.
Super Service. Der Preis für dieses sehr gute Sushi ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ludwigsburg
“Toller Abend mit tollem Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

OK - das Uchi ist nicht das billigste Restaurant von Austin. Aber gute Sushi haben überall auf der Welt ihren Preis.
Die Küche des Uchi würde ich am ehesten als japanische Fusion-Küche bezeichnen. Japanische Grundideen werden modern interpretiert und verfeinert (ohne die unsägliche Mayo-Saucen, die man sonst in den USA häufig zu Sushi serviert bekommt). Die Idee Sushi mit Zitronenschale zu verfeinern, oder Fisch und Ziegenkäse zu kombinieren finde ich sehr interessant und lecker!
Wir saßen direkt an der Sushi-Theke, was den Vorteil hat, dass man von einem der Köche während des ganzen Abends persönlich betreut und beraten wird. Unser Koch (Justin) hatte auf jede Frage eine Antwort parat, hat uns sehr kompetent bei der Auswahl aus der vielfältigen Karte beraten und uns auch noch mit sehr nettem Smalltalk unterhalten.
Für uns war es ein toller Abend mit sehr gutem Essen und bestem Service. Wir können das Uchi in Austin nur wärmstens empfehlen!

Übrigens: wenn ich es richtig verstanden habe, ist das "Uchiko" in Austin ein Tochterlokal, das dem selben Koch gehört.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente