“Eine sehr gute Wahl in der texanischen Hauptstadt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 54 von 184 Hotels in Austin
München
“Eine sehr gute Wahl in der texanischen Hauptstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hilton Austin liegt am Rande des Central Business District, einen kurzen Spaziergang von den Downtown-Attraktionen und nur zwei Blocks vom Ausgehviertel rund um die legendäre 6th Street entfernt. Unmittelbar gegenüber liegt das Austin Convention Center.

Das Hotel selbst mit seinen 31 Stockwerken ist erst wenige Jahre alt und attraktiv gestaltet. Sowohl die Lobby als auch die Zimmer sind in warmen Farben gehalten, sehr großzügig dimensioniert und tadellos sauber. Die Betten sind bequem, die Schallisolierung ist gut und der Blick über die texanische Hauptstadt schön. Allerdings könnte der Einrichtungsstil ein wenig moderner sein, aber das ist letztlich eine reine Geschmacksfrage. Leider ist das WLAN - wie so oft - gebührenpflichtig, hier könnte sich das Hilton noch verbessern. In der Lobby nahe des Cafés lässt sich das WLAN allerdings auch unentgeltlich nutzen, ein Tipp, den ich vom freundlichen Hotelpersonal erhielt.

Das Fitnesscenter im achten Stock (The Tower Health Club & Spa) ist schick und gut ausgestattet, muss allerdings zusätzlich bezahlt werden. Auch hier: Verbesserungspotential. Vom Pool bietet sich ein netter Ausblick auf die Skyline Austins.

Der Service ließ nichts zu wünschen übrig, die Mitarbeiter zeigten sich (wie üblich in Texas) sehr freundlich und hilfsbereit.

Zusammengefasst: Das Hilton Austin besticht durch seine Lage, das Komfortniveau und den netten Service - somit kann ich es rundum empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Business

Egestorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Sehr großes Stadthotel in perfekter Ausgangslage für Stadterkundungen, 5 Minuten zur Partymeile (Bars und Restaurants), 10 Minuten zum Kapitol und zu diversen Museen als auch zum Colorado River, Einrichtung eher gediegen. Perfekter Blick über die Stadt!

Aufenthalt November 2009, Paar
Frisco, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Ich konnte bei Priceline einen Wochenendaufenthalt in diesem Hotel für 80$/Nacht ergattern. Die Lobby und die Zimmer waren sehr schön gestaltet und sauber. Der Pool und die Wellnessbereiche waren auch sehr schön. Die Lage ist toll - ein kurzes Stück von der 6th Street entfernt. Ich habe den Zimmerservice nicht bestellt, aber die Speisekarte sah gut aus und man konnte Steaks, Fisch und Meeresfrüchte und Sushi aus dem Hotelrestaurant bestellen. Nach dem Auschecken war auf meiner Kreditkarte eine falsche Abrechnung für die Minibar. Sie wurde sofort abgezogen, nachdem ich angerufen habe. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt. Ich hatte nichts zu beanstanden.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir waren von dem Hotel angenehm überrascht; normalerweise wirken Tagungshotels recht steril, aber dieses Hotel war schön gestaltet und wirkte sehr gehoben. In den höheren Stockwerken hat man eine tolle Aussicht. Der Angestellte an der Rezeption, der uns eincheckte, gab uns einen tolle Tipp: das Parken an den Straßen ist in Austin von freitags um 16 Uhr bis montagmorgens kostenfrei, sodass man übers Wochenende kein Geld für einen Parkplatz auszugeben braucht. Parken Sie einfach in einer der Nachbarstraßen des Hotels oder am Kongresszentrum, wo am Wochenende viele Plätze frei sind. Wie oft begegnet man einem Empfangsmitarbeiter, der versucht Ihnen dabei zu helfen Geld zu SPAREN?!?

La Grange, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Es war überteuert, wir mussten für jede Kleinigkeit zahlen. Die Betten waren nicht bequem. Das Hotel ist nicht sehr gut aufgebaut. Man musste durch die ganze, große Lobby laufen um zum Parkplatz zu kommen. Der Pool und der Wellnessbereich waren nicht zugänglich. Das Parken war stressig. Das Ein- und Ausladen des Gepäcks war ein Alptraum. Der Zimmerservice war schrecklich. Wir mussten einige Male anrufen, um zusätzliche Kissen und Handtücher zu bekommen. Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten. Das allerschlimmste Hilton, in dem wir je übernachtet haben.

clj07
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Dieses Hotel hat die beste Lage, falls Sie im Zentrum des ganzen Geschehens sein möchten. Wir reisten zur Geburtstagsfeier eines Freundes hierher und verbrachten viel Zeit in der nahe gelegenen 6th Street. Ich war von dem Zustand des Hotels sehr beeindruckt – es war sehr sauber und schön!

Panama City, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich verbrachte hier im September 2007 vier Tage. Ich bin eigentlich ein Hilton-Fan, aber dieses Hotel hat mich aus bestimmten Gründen nicht vom Hocker gerissen. Die Lobby ist schön und die Zimmer sind wie üblich über dem Durchschnitt. Das Hotel scheint neu zu sein und die Zimmer waren sauber. Die Kopfkissen waren schrecklich, was aber in den meisten Hotels so ist, so dass das keine Überraschung war. Die Executive Lounge war unter dem Durchschnitt. Das Frühstück war in Ordnung, aber die am Nachmittag gereichten Snacks waren hinsichtlich der Auswahl und der Qualität dürftig. Warum glaubt man, dass gefrorene Frühlingsrollen und Chicken Nuggets etwas Besonderes seien? Der Rezeptionist marschierte durch die Lounge, um darauf zu achten, dass jeder seine Getränkerechnung ausfüllte. Das verdarb irgendwie die Stimmung.
Ich machte den Fehler, in einer Freitagnacht vor einem College-Footballspiel dort abzusteigen. Jede Menge lauter, lärmender Betrunkener, die bis zu den frühen Morgenstunden auf den Fluren herumliefen. Das Hotel scheint schon damit zu rechnen und hat an den Fahrstühlen ein Schild mit der Aufschrift “Feiern verboten“ angebracht, aber das hat überraschenderweise wenig an der Situation geändert.
Die Lage ist zwar sehr günstig, aber es gibt eine Menge günstig gelegener Hotels in der Gegend mit besseren Preisen. Ich würde für dieses Hotel keine 150$ mehr bezahlen. Das Hilton Garden Inn ist nur einen Block entfernt, falls man Hilton-Punkte sammeln möchte.

Sie waren bereits im Hilton Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Austin

Nr. 33 der Businesshotels in Austin
Nr. 39 der Familienhotels in Austin
Nr. 39 der Romantikhotels in Austin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Austin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Austin Texas
Hilton Austin Hotel Austin
Hilton Hotel Austin
Austin Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Austin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.