“ist schon okay” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 53 von 182 Hotels in Austin
“ist schon okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel ist wie viele amerikanische Hotels mit riesigem Lobbybereich und Lobbybar ausgestattet. Die Lage macht es insbesondere für Kongreßbesucher attraktiv, da direkt nebenan. Das Zimmer ist ausreichend groß und mit einem angenehm großen Bett ausgestattet. Das Mittagessen im Hotel sollte man sich sparen, da es nichts besonderes bietet- und das zu hohen Preisen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch und etwas einfallslos. Check-in und -out dauerten bei uns ca. 5 Minuten und waren damit zügig. Der Service ist nett und hilfsbereit. Der Preis war okay, da zu unserem Besuch kein Kongreß stattfand.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

1.069 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Westerstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein super Hotel, elegant von innen und neue Zimmer. Das Hotel liegt direkt umgeben von allen Restaurants und Bars sowie Shoppingstrassen. Definitiv eine sehr gute Wahl. Nicht ganz billig aber das Geld Wert. große Zimmer mit tollen Betten. Kann man auch gerne den ganzen Tag im Bett verbringen. Ich habe dort drei Nächte geschlafen und muss gestehen es war eines der besten Hiltonhotels in einer Stadt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

das hilton austin liegt sehr zentral und wer gerne ausgeht für den bietet austin sehr viel wie zb die 6th street für live musik und das warehouse viertel für gemütliche restaurants und bars in alten lagerhäusern, die zimmer sind abgewohnt und waren leider nicht sehr sauber (haare am toilettenrand etc.) , dafür ein sehr gutes frühstücksbuffet!

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hilton Austin liegt am Rande des Central Business District, einen kurzen Spaziergang von den Downtown-Attraktionen und nur zwei Blocks vom Ausgehviertel rund um die legendäre 6th Street entfernt. Unmittelbar gegenüber liegt das Austin Convention Center.

Das Hotel selbst mit seinen 31 Stockwerken ist erst wenige Jahre alt und attraktiv gestaltet. Sowohl die Lobby als auch die Zimmer sind in warmen Farben gehalten, sehr großzügig dimensioniert und tadellos sauber. Die Betten sind bequem, die Schallisolierung ist gut und der Blick über die texanische Hauptstadt schön. Allerdings könnte der Einrichtungsstil ein wenig moderner sein, aber das ist letztlich eine reine Geschmacksfrage. Leider ist das WLAN - wie so oft - gebührenpflichtig, hier könnte sich das Hilton noch verbessern. In der Lobby nahe des Cafés lässt sich das WLAN allerdings auch unentgeltlich nutzen, ein Tipp, den ich vom freundlichen Hotelpersonal erhielt.

Das Fitnesscenter im achten Stock (The Tower Health Club & Spa) ist schick und gut ausgestattet, muss allerdings zusätzlich bezahlt werden. Auch hier: Verbesserungspotential. Vom Pool bietet sich ein netter Ausblick auf die Skyline Austins.

Der Service ließ nichts zu wünschen übrig, die Mitarbeiter zeigten sich (wie üblich in Texas) sehr freundlich und hilfsbereit.

Zusammengefasst: Das Hilton Austin besticht durch seine Lage, das Komfortniveau und den netten Service - somit kann ich es rundum empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Egestorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Sehr großes Stadthotel in perfekter Ausgangslage für Stadterkundungen, 5 Minuten zur Partymeile (Bars und Restaurants), 10 Minuten zum Kapitol und zu diversen Museen als auch zum Colorado River, Einrichtung eher gediegen. Perfekter Blick über die Stadt!

Aufenthalt November 2009, Paar
Frisco, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Ich konnte bei Priceline einen Wochenendaufenthalt in diesem Hotel für 80$/Nacht ergattern. Die Lobby und die Zimmer waren sehr schön gestaltet und sauber. Der Pool und die Wellnessbereiche waren auch sehr schön. Die Lage ist toll - ein kurzes Stück von der 6th Street entfernt. Ich habe den Zimmerservice nicht bestellt, aber die Speisekarte sah gut aus und man konnte Steaks, Fisch und Meeresfrüchte und Sushi aus dem Hotelrestaurant bestellen. Nach dem Auschecken war auf meiner Kreditkarte eine falsche Abrechnung für die Minibar. Sie wurde sofort abgezogen, nachdem ich angerufen habe. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt. Ich hatte nichts zu beanstanden.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir waren von dem Hotel angenehm überrascht; normalerweise wirken Tagungshotels recht steril, aber dieses Hotel war schön gestaltet und wirkte sehr gehoben. In den höheren Stockwerken hat man eine tolle Aussicht. Der Angestellte an der Rezeption, der uns eincheckte, gab uns einen tolle Tipp: das Parken an den Straßen ist in Austin von freitags um 16 Uhr bis montagmorgens kostenfrei, sodass man übers Wochenende kein Geld für einen Parkplatz auszugeben braucht. Parken Sie einfach in einer der Nachbarstraßen des Hotels oder am Kongresszentrum, wo am Wochenende viele Plätze frei sind. Wie oft begegnet man einem Empfangsmitarbeiter, der versucht Ihnen dabei zu helfen Geld zu SPAREN?!?

Sie waren bereits im Hilton Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Austin

Anschrift: 500 E 4th St, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Austin
Nr. 12 der Luxushotels in Austin
Nr. 33 der Businesshotels in Austin
Nr. 45 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Austin 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hilton Hotels, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Austin Texas
Hilton Austin Hotel Austin
Hilton Hotel Austin
Austin Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Austin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.