“Super für den Preis” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oklahoma
“Super für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Hatte eine sehr schöne Zeit im Hilton. Das Hotel ist neu und bietet alle Extras, die man von einem Fullservice-Hotel erwartet. Das Zimmer war modern und durchschnittlich groß. Gut ausgestattete Minibar. Der Pool war sehr hübsch mit Liegestühlen aus Teakholz. Im Poolbereich gibt es auch eine Bar. Wir genossen die herrlichen Massagen im Spa sehr. Im Restaurant gibt es ein Frühstücksbüffet mit allen Arten von warmen und kalten Speisen. Der Zimmerpreis betrug auf der Website des Hotels 169$, während er bei telefonischer Reservierung 199$ ausmachte. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der 6.Straße und man kommt zu Fuß leicht zum Warehouse District. Ich wäre natürlich lieber im Four Seasons abgestiegen, wollte aber nicht soviel Geld ausgeben. Das Driskill hätte es eigentlich auch getan, aber ich wollte einen Pool. Wenn man also den vollen Service zu einem günstigen Preis will, kann ich das Hilton empfehlen.

Austin, TX
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Ich habe mein Zimmer über Priceline reserviert und bekam für 25$ Aufpreis ein Executive-Zimmer, eine Junior Suite auf dem 25. Stock. Da ich in Austin wohne, wollte ich die Zeit damit verbringen, meinen Lebenslauf zu schreiben und zu entspannen, ich wollte also ein hübsches Hotel zum Relaxen. Das Zimmer hatte eine seltsame Form – es war ziemlich groß mit nur zwei Doppelbetten und denselben Möbeln wie in den normalen Zimmern. Es gab keine Couch oder sowas und das Badezimmer war kleiner als ich erwartet hatte. Außerdem roch das Wasser schlecht. Zusätzlich verlangte man, dass der Gast für seinen Internetzugang bezahlt und es gab, soweit ich feststellen konnte, keine Annehmlichkeiten für das Executive-Niveau. Das war der zweite Aufenthalt in dem Hotel und ich muss sagen, dass es sein Geld nicht wert ist. Es gibt viele andere schöne Hotels in der Innenstadt, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Und ich werde bei meinem nächsten Abenteuer in meiner Stadt in einem von ihnen absteigen.

Sie waren bereits im Hilton Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Austin

Nr. 11 der Romantikhotels in Austin
Nr. 17 der Businesshotels in Austin
Nr. 43 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Austin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Austin Texas
Hilton Austin Hotel Austin
Hilton Hotel Austin
Austin Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Austin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.