“Überdurchschnittlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 191 Hotels in Austin
Texas
“Überdurchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich habe hier im Rahmen einer Wochend-Hochzeit übernachtet. Das Hotel ist schön, sehr sauber und die Betten sind traumhaft bequem. Dies ist kein „Partyhotel“, es ist sehr entspannt, beschaulich und ruhig. Bei dem Preis und der Lage war ich mit unserm Aufenthalt mehr als zufrieden. Die normal großen Zimmer sind ziemlich klein, aber ich war das ganze Wochenende nicht im Zimmer, sodass es kein Problem für mich war.

Mackinac Island, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Sie sollten auf jeden Fall um ein Zimmer bitten, was nach Innen hin liegt. Als wir ankamen, roch unser Zimmer stark nach Schimmel. Wir riefen an der Rezeption an und sie schickten uns den Reinigungsdienst. Die Reinigungskräfte sagten uns, dass die Zimmer nach Vorne hin Schimmel in den Wänden hätten, der besonders stark riecht, wenn der Sommer naht. Das nächste Zimmer war perfekt und wir haben unsern Aufenthalt echt genossen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich war schon zweimal in dem Hotel, einmal für das erste Saisonspiel der UT und einmal an Neujahr! Jedes Mal war das Zimmer toll! Freundliches Personal, saubere Zimmer und das ganze Drumherum wirklich sehr hübsch! Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der ein hübsches Hotel haben und nach Austin kommen möchte, um auf der 6. Straße zu feiern, die nur zwei Blocks entfernt ist! Einfach tolles Hotel!!!!!

Temple, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wenn man gerne in der Innenstadt sein möchte, gehört das Hotel sicherlich zu den besseren Optionen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es befindet sich in der Nähe etlicher Dinge, ohne einen Preiszuschlag zu erheben, wie die anderen Hotels in der Umgebung.

Bei unserer Ankunft verlangten wir ein Rollbett, da wir zwei Betten gebucht hatten (ich war mit meinem Gatten und drei Kindern unterwegs). Der junge Mann an der Rezeption erklärte, dass die Zimmer wegen der Brandschutzvorschriften nicht groß genug seien, um ein Rollbett zuzustellen, aber er bot uns sofort an, uns eine King Suite zu geben, was wir akzeptierten. Es war zwar ein bisschen eng, aber wir wussten die Mühe zu schätzen.

Der Parkservice war schnell, das Frühstück war reichlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das ganze Essen brauchte, weil ich nur ein paar Leute während unseres Aufenthalts gesehen habe. Wir hatten den Pool für uns alleine – sehr schön für eine Übernachtung in Austin!

Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir verbrachten vom 13.-16. April zwei Tage im Hampton Inn& Suites Downtown und waren recht zufrieden. Das Zimmer war komfortabel, mit einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle (obwohl wir sie nicht viel benutzten). Auf dem King-Size-Bett gab es zwei Arten von Kissen (weichere und festere) und uns gefiel der geknickte Flur zur Tür, so dass wir weniger Lichtverschmutzung hatten. Auch die schweren Vorhänge vor den Jalousien (wir schlafen gerne im Dunkeln) halfen in der Lichtfrage weiter. Das Frühstück war sehr ausgiebig, mit sowohl warmen Speisen als auch Brötchen, Frühstückscerealien, Joghurt, etc. und ganz starkem, normalem und entcoffeinierten Kaffee. Der größte Nachteil war die Parkgebühr – es gibt nur einen Parkservice für zusätzlich 20 Dollar pro Tag. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben und Ihr Zimmer zur Straßenseite geht, könnte Sie etwas Lärm von der Straße stören. Ohrstöpsel könnten helfen. Insgesamt würden wir wieder dort absteigen.

London, Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir wohnten im März wegen einer in der Nähe stattfindenden Konferenz in dem Hotel. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Große, bequeme Betten. Das Frühstück ist gut und im Preis inbegriffen und das Hotel befindet sich in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Kostenlose Happy Hour von 5–6 – es gibt Wein, Bier und jede Menge Snacks. Wir würden jederzeit wieder hier absteigen.

New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Das Hotel wurde von meinem Arbeitgeber für uns gebucht und wir waren nicht sicher, wie es sein würde. Es stellte sich als fantastisches Hotel heraus. Die Zimmer sind hübsch ausgestattet, sauber und komfortabel. Sehr nettes Personal, tolle Lage. Im Preis inbegriffen ist ein riesiges und komplettes Frühstück. Direkt gegenüber ist das Restaurant P.F. Changs. Ich würde das Hotel auch für den Urlaub buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Austin angesehen:
Courtyard Austin Downtown / Convention Center
Hilton Austin
Hilton Austin
Nr. 23 von 191 in Austin

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Austin Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Austin Downtown

Anschrift: 200 San Jacinto Blvd, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Austin
Nr. 20 der Romantikhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Austin Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Austin Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Austin Downtown Texas
Hampton Inn & Suites Austin Downtown Hotel Austin
Hampton Inn And Suites Austin Downtown
Hampton Inn Austin
Austin Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Austin Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.