“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 191 Hotels in Austin
London, England
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Ich werde die lobenden Worte der anderen, die hier schon übernachtet haben, nicht wiederholen. Aber ich möchte sagen, dass ich den PC und den Drucker sehr nützlich fand, da ich so meine Bordkarte ausdrucken konnte, bevor ich mich zum Flughafen aufmachte. Jedes Hotel sollte das anbieten!

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Unsere Übernachtung in Austin war angenehm. Das Zimmer war genauso wie zugesagt (zwei Doppelbetten, Nichtraucherzimmer, bevorzugte Lage) und tadellos sauber. Die Lage war ausgezeichnet – in direkter Nähe großartiger Restaurants, die uns das Hotel empfohlen hatte. Der Parkservice war recht teuer (18$), aber schnell und effizient. Aber diese Aufzüge! Sie reichen einfach nicht aus für ein Hotel dieser Größe. Wir haben das Essen im Hotel nicht probiert, können aber das La Traviata, Manuel's und das Avenue Cafe/Las Manitas empfehlen. Alle sind ganz in der Nähe.

corona del mar, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ich hatte früher ein anderes Bild von Hampton Inn Hotels – nicht mehr! Dieses Hotel hat einen hervorragenden Service, schöne, saubere Zimmer, eine gute Lage, bequeme Betten und viele Annehmlichkeiten. Genau das, was man in einem Businesshotel braucht.

South Milwaukee, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir haben in den Weihnachtsferien im Hampton übernachtet. Das Hotel war sauber, die Angestellten waren sehr freundlich. Das morgendliche Buffet war eine sehr nette Sache. Das Hotel war sauber, die Angestellten waren sehr freundlich. Zudem musste man sein Auto vom Parkservice parken lassen, wofür man eine Extragebühr zahlen muss.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich habe hier im Rahmen einer Wochend-Hochzeit übernachtet. Das Hotel ist schön, sehr sauber und die Betten sind traumhaft bequem. Dies ist kein „Partyhotel“, es ist sehr entspannt, beschaulich und ruhig. Bei dem Preis und der Lage war ich mit unserm Aufenthalt mehr als zufrieden. Die normal großen Zimmer sind ziemlich klein, aber ich war das ganze Wochenende nicht im Zimmer, sodass es kein Problem für mich war.

Mackinac Island, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Sie sollten auf jeden Fall um ein Zimmer bitten, was nach Innen hin liegt. Als wir ankamen, roch unser Zimmer stark nach Schimmel. Wir riefen an der Rezeption an und sie schickten uns den Reinigungsdienst. Die Reinigungskräfte sagten uns, dass die Zimmer nach Vorne hin Schimmel in den Wänden hätten, der besonders stark riecht, wenn der Sommer naht. Das nächste Zimmer war perfekt und wir haben unsern Aufenthalt echt genossen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich war schon zweimal in dem Hotel, einmal für das erste Saisonspiel der UT und einmal an Neujahr! Jedes Mal war das Zimmer toll! Freundliches Personal, saubere Zimmer und das ganze Drumherum wirklich sehr hübsch! Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der ein hübsches Hotel haben und nach Austin kommen möchte, um auf der 6. Straße zu feiern, die nur zwei Blocks entfernt ist! Einfach tolles Hotel!!!!!

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Austin Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Austin Downtown

Anschrift: 200 San Jacinto Blvd, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Austin
Nr. 21 der Romantikhotels in Austin
Nr. 53 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Austin Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Austin Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Austin Downtown Texas
Hampton Inn & Suites Austin Downtown Hotel Austin
Hampton Inn And Suites Austin Downtown
Hampton Inn Austin
Austin Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Austin Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.