“wundervolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 73 von 191 Hotels in Austin
Texas
“wundervolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Dies war unser zweiter Aufenthalt hier und es war genauso gut wie beim ersten Mal. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bett war bequem und alles funktionierte prima. Meine Schwester hat im selben Hotel wie wir in ihrem eigenen Zimmer gewohnt und hat es genauso empfunden wie ich. Ein Hotel oder Motel muss bei ihr einen "Vorhangtest" bestehen und es hat ihn mit Bravour bestanden. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit... Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen... Es ist ein schönes Hotel...

Sie waren bereits im SpringHill Suites Austin North / Parmer Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Austin North / Parmer Lane

Anschrift: 12520 North IH 35, Austin, TX 78753
Lage: USA > Texas > Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 43 der Businesshotels in Austin
Nr. 44 der Romantikhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Austin North / Parmer Lane 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Marriott, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Austin North / Parmer Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Austin North / Parmer Lane Texas
Springhill Suites Austin North / Parmer Lane Hotel Austin

Wenn Sie SpringHill Suites Austin North / Parmer Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.