“Preisgünstig und guter Service” 4 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Nr. 53 von 191 Hotels in Austin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Texas
“Preisgünstig und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten in dem Hotel zwei Tage, während wir in der Stadt ein neues Haus für uns suchten. Aufgrund einer Änderung unserer Pläne buchten wir am gleichen Tag unserer Anreise über Priceline, wo wir einen hervorragenden Preis bekamen. Wir hatten kein Problem, das Hotel zu finden, aber die Lage direkt an der IH-35 ist nicht besonders idyllisch. Trotz der Tatsache, dass wir das Zimmer über eine Discount-Website gebucht hatten, was manchmal zu einem unterdurchschnittlichen Service führt, fragte uns der Rezeptionist, welche Art von Zimmer wir haben wollten und gab uns das gewünschte ruhige Zimmer. Das Zimmer sah so aus wie auf der Website und wir hatten jede Menge Platz für uns. Wir machten regen Gebrauch von dem Computer und Drucker im Businesscenter, um unsere E-Mails zu checken. Ich habe gesehen, dass andere Kritiker angemerkt haben, dass das Hotel, obwohl sein Name die Nähe zum Flughafen suggeriert, doch weiter davon entfernt ist als andere Flughafenhotels. Das stimmt sicherlich, aber wir kamen dennoch selbst im morgendlichen Stoßverkehr schnell zum Flughafen, da wir gegen den Verkehrsstrom fuhren. Für uns war die leichte Erreichbarkeit der ICH-35 und 290 auf dieser Reise wichtiger. Insgesamt würde ich Ihnen das Hotel empfehlen, wenn Sie in dieser Gegend sein müssen und es Sie nicht stört, dass Sie von Ihrem Zimmer aus keine schöne Landschaft sehen. Für uns war es ein komfortables, sauberes und günstig gelegenes Hotel.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir verbrachten hier kürzlich ein Wochenende, als gerade ein Fahrradrennen stattfand. Wir wussten also nicht, was uns erwartete und ich muss sagen, dass das Hotelpersonal und die Gäste großartig waren. Das Personal überbot sich selbst, um dafür zu sorgen, dass meine Gruppe, 3 Frauen, sich wohl fühlte und wir alles hatten, was wir brauchten. Ja, für die zweite Nacht bekamen wir sogar ein besseres Zimmer. Die vielen Radfahrer im Hotel störten uns überhaupt nicht und die Zimmer waren sehr komfortabel. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir reisen viel, und da das Hotel zu der Zeit zahlreiche Veranstaltungen beherbergte, erwarteten wir nicht so einen tollen Service. Uns störte die Lage an der I-35 und die anderen (Mariott) Hotels in der Umgebung nicht. In der Nähe des Hotels gibt es einige hübsche Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen. Ich würde wieder dort absteigen und kann es nur empfehlen. Zu dem Preis ein Schnäppchen. Jerri215, Houston, Texas

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage, um Austin zu besuchen, wollten aber wegen unseres frühen Abflugs ein Hotel in der Nähe des Flughafens haben. Das Hotel befindet sich neben der I-35 in einer ziemlich unattraktiven Gegend neben einem anderen Hotel.

Ich buchte eine Suite, da sie nur 20$ mehr als ein Zimmer kostete, was sich als eine gute Entscheidung herausstellte. Die Suiten sind geräumig, mit Wohnzimmerbereich, einem Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und einem Badezimmer, alles separat. Am Eingang gibt es auch eine Getränkebar. Zwei Fernseher, ein Radio und CD-Player von Bose, großer Schreibtisch, Bettsofa.

Die Lobby und Gemeinschaftsbereiche waren gut gepflegt. Die Einrichtung in der Suite war jedoch in einem schlechten Zustand – eine Tür am Fernsehschrank war kaputt und einige Lampenschirme hätten ersetzt werden müssen. Unsere Suite ging zur I-35, so dass wir den Lärm von der Autobahn mitbekamen. Sie sollten besser um ein Zimmer auf der ruhigen Seite bitten.

Das Kingsize-Bett war sehr bequem, aber das Bettsofa war es leider nicht, passen Sie also auf, wenn Sie es benutzen sollten. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Wir gaben unseren Mietwagen am Tag vor unserem Abflug am Flughafen ab und der Shuttleservice vom und zum Flughafen war pünktlich.

Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass das Hotel kein richtiges Flughafenhotel ist, da man 10 Minuten bis zum Flughafen fahren muss. Aber es war einfach und schnell, nach Austin zu kommen. Das Parken war im Preis inbegriffen. Insgesamt war die Suite preisgünstig. Wenn man also einen Shuttleservice zum Flughafen braucht, nicht die ganze Zeit in der Innenstadt von Austin verbringt und ein geräumiges Zimmer zum Entspannen am Ende des Tages haben möchte, ist das Hotel eine gute Wahl.

Houston, Texas, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wir sind in dieser Gegend, wenn wir Familienangehörige in Austin besuchen und waren schon in den meisten anderen Hotels in der Gegend (Omni, Fairfield, Residence Inn, Courtyard, etc.). Das Hotel ist sehr komfortabel, preisgünstig und sauber. Sehr bequeme Betten, weiche Laken, gute Klimaanlage, kostenloser Internetanschluss im Businesscenter, gutes Frühstücksbüffet, Parken in der Tiefgarage. Das Personal ist sehr freundlich und man kann über den Fernseher im Zimmer auschecken.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Austin angesehen:
Hampton Inn Austin/Airport Area South
Omni Austin at South Park
Omni Austin at South Park
Nr. 33 von 191 in Austin

Sie waren bereits im Austin Marriott South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austin Marriott South

Anschrift: 4415 South IH-35, Austin, TX 78744
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Nr. 17 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 42 der Familienhotels in Austin
Nr. 53 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Austin Marriott South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austin Marriott South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austin Marriott South
Austin Marriott South Texas
Austin Marriott South Hotel Austin
Marriott Austin

Wenn Sie Austin Marriott South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.