“Toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oklahoma City
“Toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Erstens: Die Angestellten waren sehr höflich bei Buchung. Ich hatte mir ein paar andere Hotels angesehen in verschiedenen Lagen und hatte Probleme mit Angestellten die an mir als prospektiven Kunden nicht interessiert waren. Ich wusste,dass ich das Hilton als erstes hätte anrufen sollen und ich werde von jetzt an nirgendwo anders wohnen. Die Angestellten an der Rezeption war sehr hilfsbereit beim Einchecken und haben mir all mein Gepäck aufs Zimmer geschafft. Sie haben mir auch tolle Restaurants empfohlen und alle meine Fragen beantwortet. Ich war noch nie in Austin und kannte mich nicht aus, aber Jane Grisham an dder Rezeption hat mir damit geholfen. Alle Angestellten, egal ob Portier, Parkservice, Rezeption, Restaurant oder Reinigungsdienst, waren toll. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich wünschte alle Hotels wären so.

Wheelock, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem geschäftlich hier und waren positiv überrascht. Nachdem wir die Kritiken gelesen hatten, hatten wir nicht viel erwartet, aber das Hotel war sehr schön. Die Lobby und die Bar waren wunderschön. Wir haben im Atrium Restaurant zu Mittag gegessen und das Essen war toll. Unser Zimmer war makellos sauber. Die Betten waren sehr komfortabel. Es war zu kalt um den Pool zu nutzen, aber die Gegend war schön und es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Alles in allem ist es ein tolles Hotel. Obwohl das Hotel am Flughafen liegt, wurden wir nicht gestört. Wir sind oft aus geschäftlichen und persönlichen Gründen in Austin und würden hier definitiv wieder wohnen.

Sie waren bereits im Hilton Austin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Austin Airport

Anschrift: 9515 Hotel Drive, Austin, TX 78719
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 9 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 40 der Romantikhotels in Austin
Nr. 65 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Austin Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Austin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Austin Airport Texas
Hilton Austin Airport Hotel Austin
Austin Hilton

Wenn Sie Hilton Austin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.