“Hat meine Erwartungen übertroffen!” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Austin - Airport
2.5 von 5 Hotel   |   7712 E Riverside Dr, Austin, TX 78744 (South Austin)   |
Nr. 56 von 182 Hotels in Austin
Washington, DC
“Hat meine Erwartungen übertroffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich war angenehm überrascht von der hübschen Ausstattung des Hotelzimmers, der Luxusmatratze und den Extras. Das kontinentale Frühstück war hervorragend- tolle Auswahl an Kaffee und Tee. Aber was mich am meisten beeindruckte, war die Art, wie man mit einer schwierigen Situation umgegangen ist. Beim Auschecken stellte mein fünfjähriger Sohn fest, dass sein Golden Retriever Webkinz im Zimmer verloren gegangen war. Natürlich war er verzweifelt und weinte, als wir zum Auschecken gingen. Das Personal an der Rezeption rief die Aufsicht über die Zimmermädchen und bat darum, nachzuforschen. Und tatsächlich war das kleine Stofftier versehentlich zwischen die Bettlaken geraten und mit in die Wäsche gegeben worden. Man rief uns am nächsten Tag an und teilte uns mit, dass Goldie in der Wäsche gefunden worden war und ließ ihn uns umgehend zukommen. Mein Sohn war so begeistert und wir ebenso! Ich kann das Hotel nur empfehlen und es für den freundlichen und professionellen Service loben.

Miami, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Ich habe das Hotel wegen einer späten Ankunft auf dem Austiner Flughafen zu einem günstigen Preis ($50 pro Nacht) ausgewählt. Es befindet sich 5-10 Minuten vom Flughafen entfernt. Es ist ein sehr mittelmäßiges Hampton Inn –die Zimmer sind klein und die Möbel und die Dekoration müssten auf Vordermann gebracht werden. Da das WiFi-Signal schwach war, habe ich mich kostenlos in das WiFi-Netz des benachbarten Motels eingeklinkt.
Der Lobbybereich ist hübsch und das Frühstück war ganz in Ordnung. Für den Preis, den ich gezahlt habe, kann ich mich nicht beschweren, aber ich denke, dass man zum regulären Preis sicherlich etwas Besseres findet.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Austin - Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Austin - Airport

Anschrift: 7712 E Riverside Dr, Austin, TX 78744
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Austin - Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, Hilton Hotels, Tingo, Hotels.com, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Austin - Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Austin - Airport Texas
Hampton Inn Austin - Airport Hotel Austin
Austin Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Austin - Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.