“Nicht, was ich erwartet habe .....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites Austin Airport

Comfort Suites Austin Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites Austin Airport
2.5 von 5 Hotel   |   7501 E. Ben White Blvd., Austin, TX 78741 (South Austin)   |
Pauschalangebot
Nr. 114 von 191 Hotels in Austin
Montgomery, AL
“Nicht, was ich erwartet habe .....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Nachdem ich einige der anderen Berichte gelesen hatte, hatte ich ein gutes Gefühl bei dem Entschluss, eine Nacht in der Woche des Erntedankfests in dem Hotel zu verbringen. Wir waren zwölf, 8 Erwachsene und 4 Kinder, die in vier Zimmern untergebracht waren. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass das Hotel anscheinend mitten in einer Renovierung ist, die auch dringend notwendig ist. Die Lobby und der Frühstücksbereich waren schon renoviert, aber als wir zum Fahrstuhl gingen, sahen wir Wände, wo die Tapete fehlte, sowie haufenweise Farbe, Werkzeuge, etc. im Flur. Die Zimmer waren ausreichend sauber. Aber alle Möbel und die Tapeten stammen aus dem Jahre 1990. Und der Teppich hatte Flecken. Das Badezimmer war sehr klein und es war ziemlich schwierig, die Wassertemperatur an den Wasserhähnen einzustellen. Entweder kam das Wasser sehr, sehr heiß (fast kochend) oder lauwarm heraus. Ich brauchte 5 Minuten, um die Wassertemperatur einzustellen, bevor ich meinem Sechsjährigen erlaubte, zu duschen, allerdings nicht, bevor ich ihn daraufhin gewiesen hatte, ja nicht den Griff anzurühren und mich zu rufen, wenn er fertig sei, so dass ich das Wasser abstellen könnte (zuhause helfe ich ihm schon seit einem Jahr nicht mehr beim Duschen). Auf der Reise wohnte unsere Familie zum gleichen Preis auch in einem Drury Inn (Layfayette, LA) und einem Hampton Inn (Beaumont) und es war wie Tag und Nacht im Vergleich zum Comfort Suites in Austin. Wir werden wohl nicht mehr hier absteigen.

Sie waren bereits im Comfort Suites Austin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Austin Airport

Anschrift: 7501 E. Ben White Blvd., Austin, TX 78741
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 von 191 Hotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Austin Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Austin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Austin Airport Texas
Comfort Suites Austin Airport Hotel Austin
Austin Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Austin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.