“unser Aufenthalt war okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Austin Arboretum

Staybridge Suites Austin Arboretum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Austin Arboretum
3.0 von 5 Hotel   |   10201 Stonelake Blvd, Austin, TX 78759 (Northwest Austin)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 191 Hotels in Austin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baltimore, Maryland
“unser Aufenthalt war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir buchten hier eine Nacht, nachdem wir die begeisterten Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten. Wir waren eigentlich nicht so beeindruckt von diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, aber etwas trist. Das Bett war recht bequem. Wir waren vom Frühstück nicht begeistert – das könnte damit zu tun haben, dass das Hotel gerade renoviert wird und wenn man hineinkommt, wird man von einer großen Tafel begrüßt, auf der man darüber informiert wird. Insgesamt war unser Aufenthalt okay, aber wir würden für das Geld, was wir zahlten, nicht noch mal hier übernachten.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Sehr schönes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sauber und ruhig und hat eine gute Lage für Aktivitäten im Austin Arboretum. Die Suite mit einem Schlafzimmer war geräumig. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Mountain View, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten in der zweiten Novemberwoche drei Nächte im Staybridge Suites. Es wurde all den positiven Bewertungen gerecht. Der Service war sehr gut, es hat eine gute Lage und beim Frühstücksbuffet gab es eine abwechslungsreiche Auswahl. Die Leute waren sehr hilfsbereit und die Zimmer und das Gelände waren sehr schön. Die Suite mit einem Schlafzimmer war geräumig und das Bett war bequem. Es war schön zwei Fernseher mit einer guten Auswahl an Sendern zu haben.

Es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir verbrachten die erste Woche im August im Staybridge. Den ersten Kundendienst konnten wir schon vor dem Einchecken erleben. Ich rief im Hotel an, um nach dem Weg von der Bundesautobahn aus zu fragen und die Auskunft des hilfsbereiten Rezeptionisten hätte nicht besser sein können. Er ließ uns ohne Probleme früher einchecken und gab uns tolle Tipps, wo man in der Gegend gut essen konnte. Das Zimmer ist eine Mini-Suite mit einer kleinen Küchennische und einem Wohnzimmerbereich, Bettbereich und einem Badezimmer. Das Zimmer war sehr sauber. Wir waren davon sehr beeindruckt, besonders vom Preis. Unser Zimmer war am Ende des Flurs und es war sehr, sehr ruhig. Wir waren angenehm überrascht, wie ruhig es war und schliefen von daher länger, als wir das eigentlich vorhatten. Viele Hotels sind so laut, dass man öfter unfreiwillig geweckt wird. Dieses hier, die Ruhe selbst. Auch die Lage ist ausgezeichnet. In der Nähe eines modernen Einkaufszentrums, aber doch so zurückgezogen, dass man auf der Straße nicht viel im Stau stehen muss. Das Frühstück ist ein weiterer toller Pluspunkt. Die warmen Speisen beinhalten Eier und Würstchen und die Möglichkeit, sich seine eigenen Waffeln zu machen. Es gibt eine Auswahl an Frühstückscerealien, Obst und Brotsorten. Wir füllten uns beim Frühstück den Bauch und brauchten deshalb kein Mittagessen. So sparten wir viel Geld. Außerdem gab es beim Frühstück auch Erfrischungsgetränke. Als Nichtkaffeetrinker habe ich die morgendliche Coca light sehr geschätzt! Der Pool und der Basketballplatz schauten toll aus, aber wir hatten keine Gelegenheit, sie zu benutzen. Wir werden sicherlich wieder im Staybridge absteigen, wenn wir nach Austin kommen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel war sauber und leicht zugänglich. Das Zimmer (oder besser gesagt Suite) hatte ein bequemes Bett, ein sauberes Badezimmer (mit tollem Wasserdruck in der Dusche), eine Küchennische, die mit sauberen Töpfen, Pfannen, Tellern, Bestecken und Gläsern gut ausgestattet war, einen vollen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Geschirrspülmaschine, einen elektrischen Herd und zwei Fernsehgeräte sowie viele Stühle und Sofas. Eine kleine Familie kann dort wie in einem Apartment leben! Es war einfach, ins Hotel zu gelangen und es wieder zu verlassen und innerhalb von anderthalb Kilometern gab es viele Supermärkte und Geschäfte. Whole Food (rund dreiviertel Kilometer entfernt) war genauso praktisch wie ein Home Depot anderthalb Kilometer weiter die Straße entlang.

Alles in allem konnte man nicht mehr verlangen. Wenn Sie länger als nur ein paar Tage in Austin bleiben wollen, sollten Sie hier absteigen- und Ihr Essen zuhause zubereiten!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Das Staybridge ist wirklich so toll, wie es in den Berichten gesagt wird. Man kann sich über überhaupt nichts beschweren. Ein Pluspunkt ist die Tatsache, dass die Lage viel günstiger ist, als wir dachten (und wir haben früher lange Zeit in Austin gelebt). Da das Hotel an der Kreuzung der 360, 183 und Mopac liegt, kann man schnell (ungeachtet des schrecklichen Verkehrs in Austin) zu jedem Punkt in Austin kommen. Wir hatten bei früheren Besuchen im Townlake Hyatt gewohnt und es war diesmal so viel schöner, nicht durch das Verkehrschaos zu müssen, um sein Hotel zu erreichen. Ein weiterer Pluspunkt war der rund um die Uhr geöffnete Miniladen bei der Rezeption, wo man so gut wie alle Dinge, die man dringend braucht, einschließlich Tiefgekühlgerichte, bekommen kann. Whole Food (Lebensmittelladen) ist ebenso wie der Taco Cabana (eine Tradition in Austin) nur einen Block entfernt. Und wenn man von der Ausfahrt des Staybridge geradeaus Great Hills Trail ein paar Blocks weiter fährt, kommt man zu Pok-E-Joe´s, wo man die besten Grillgerichte bekommt, die ich in den 30 Jahren, wo ich in Texas wohnte und es besucht habe, JEMALS genossen habe (ein Freund hat es mir bei diesem Besuch empfohlen, wofür ich ihm ewig dankbar sein werde). Wenn wir wieder nach Austin kommen, haben wir eine wichtige Entscheidung weniger zu treffen, nämlich, wo wir absteigen .... es wird das Staybridge sein.

Jackson TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Staybridge Suites Austin Arboretum zurückgekommen. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel mit dem besten Service, den ich je erlebt habe. Der Zimmerpreis ist niedriger als in den Hotels, die wir in der Innenstadt im Auge hatten. Alle unsere Wünsche wurden schnell zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Das Hotel befindet sich etwas nördlich von Austin und ist in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wenn wir an dem Wochenende ein Hotel in der Innenstadt gebucht hätten, hätten wir uns inmitten von über 40.000 Motorrädern wiedergefunden, die sich in Austin zu einer Rallye versammelt hatten. Wir waren wirklich sehr froh, dass wir im Staybridge Suites Austin Arboretum wohnten und das Chaos in der Innenstadt umgehen konnten. Von diesem einmaligen Jahresereignis abgesehen, ist Austin wirklich einen Besuch wert.

Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern, die komplett ausgestattet war. Die Suite wurde jeden Tag kurz gereinigt. Das Frühstück ist großartig, der Pool und der Basketballplatz sind ebenfalls toll. Parken ist kein Problem. Einfach das beste Personal, das ich je erlebt habe. Das Staybridge Suites Austin Arboretum erhält nicht umsonst die Note 1. Es ist einfach das beste Hotel in Austin! Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Austin sicherlich wieder im Staybridge Suites Austin Arboretum absteigen!

Ondrums

Sie waren bereits im Staybridge Suites Austin Arboretum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Austin Arboretum

Anschrift: 10201 Stonelake Blvd, Austin, TX 78759
Lage: USA > Texas > Austin > Northwest Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Austin
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Austin
Nr. 30 der Romantikhotels in Austin
Nr. 36 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Austin Arboretum 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Austin Arboretum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Austin Arboretum Texas
Staybridge Suites Austin Arboretum Hotel Austin
Austin Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Austin Arboretum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.