“Insgesamt erstklassiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Austin Arboretum

Staybridge Suites Austin Arboretum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Austin Arboretum
3.0 von 5 Hotel   |   10201 Stonelake Blvd, Austin, TX 78759 (Northwest Austin)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 190 Hotels in Austin
New York
“Insgesamt erstklassiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel war sauber und leicht zugänglich. Das Zimmer (oder besser gesagt Suite) hatte ein bequemes Bett, ein sauberes Badezimmer (mit tollem Wasserdruck in der Dusche), eine Küchennische, die mit sauberen Töpfen, Pfannen, Tellern, Bestecken und Gläsern gut ausgestattet war, einen vollen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Geschirrspülmaschine, einen elektrischen Herd und zwei Fernsehgeräte sowie viele Stühle und Sofas. Eine kleine Familie kann dort wie in einem Apartment leben! Es war einfach, ins Hotel zu gelangen und es wieder zu verlassen und innerhalb von anderthalb Kilometern gab es viele Supermärkte und Geschäfte. Whole Food (rund dreiviertel Kilometer entfernt) war genauso praktisch wie ein Home Depot anderthalb Kilometer weiter die Straße entlang.

Alles in allem konnte man nicht mehr verlangen. Wenn Sie länger als nur ein paar Tage in Austin bleiben wollen, sollten Sie hier absteigen- und Ihr Essen zuhause zubereiten!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Das Staybridge ist wirklich so toll, wie es in den Berichten gesagt wird. Man kann sich über überhaupt nichts beschweren. Ein Pluspunkt ist die Tatsache, dass die Lage viel günstiger ist, als wir dachten (und wir haben früher lange Zeit in Austin gelebt). Da das Hotel an der Kreuzung der 360, 183 und Mopac liegt, kann man schnell (ungeachtet des schrecklichen Verkehrs in Austin) zu jedem Punkt in Austin kommen. Wir hatten bei früheren Besuchen im Townlake Hyatt gewohnt und es war diesmal so viel schöner, nicht durch das Verkehrschaos zu müssen, um sein Hotel zu erreichen. Ein weiterer Pluspunkt war der rund um die Uhr geöffnete Miniladen bei der Rezeption, wo man so gut wie alle Dinge, die man dringend braucht, einschließlich Tiefgekühlgerichte, bekommen kann. Whole Food (Lebensmittelladen) ist ebenso wie der Taco Cabana (eine Tradition in Austin) nur einen Block entfernt. Und wenn man von der Ausfahrt des Staybridge geradeaus Great Hills Trail ein paar Blocks weiter fährt, kommt man zu Pok-E-Joe´s, wo man die besten Grillgerichte bekommt, die ich in den 30 Jahren, wo ich in Texas wohnte und es besucht habe, JEMALS genossen habe (ein Freund hat es mir bei diesem Besuch empfohlen, wofür ich ihm ewig dankbar sein werde). Wenn wir wieder nach Austin kommen, haben wir eine wichtige Entscheidung weniger zu treffen, nämlich, wo wir absteigen .... es wird das Staybridge sein.

Jackson TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Staybridge Suites Austin Arboretum zurückgekommen. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel mit dem besten Service, den ich je erlebt habe. Der Zimmerpreis ist niedriger als in den Hotels, die wir in der Innenstadt im Auge hatten. Alle unsere Wünsche wurden schnell zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Das Hotel befindet sich etwas nördlich von Austin und ist in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wenn wir an dem Wochenende ein Hotel in der Innenstadt gebucht hätten, hätten wir uns inmitten von über 40.000 Motorrädern wiedergefunden, die sich in Austin zu einer Rallye versammelt hatten. Wir waren wirklich sehr froh, dass wir im Staybridge Suites Austin Arboretum wohnten und das Chaos in der Innenstadt umgehen konnten. Von diesem einmaligen Jahresereignis abgesehen, ist Austin wirklich einen Besuch wert.

Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern, die komplett ausgestattet war. Die Suite wurde jeden Tag kurz gereinigt. Das Frühstück ist großartig, der Pool und der Basketballplatz sind ebenfalls toll. Parken ist kein Problem. Einfach das beste Personal, das ich je erlebt habe. Das Staybridge Suites Austin Arboretum erhält nicht umsonst die Note 1. Es ist einfach das beste Hotel in Austin! Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Austin sicherlich wieder im Staybridge Suites Austin Arboretum absteigen!

Ondrums

dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir besuchten Austin in den Osterferien und verbrachten zwei Tage im Staybridge, wo es uns sehr gut gefiel. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit- sie boten uns sogar einen ermäßigten Preis an, indem sie uns als Vorzugsclubmitglieder registrierten, so dass unsere Suite mit zwei Zimmern rund 120$ pro Nacht inklusive Steuern kostete. Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt. Die Zimmergröße war für eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern mehr als ausreichend. Es gibt einen kleinen, aber nicht besonders schönen Poolbereich und einen Basketballplatz. Es gibt außerdem einen Picknick-/Grillbereich mit einem großen Gasgrill, der von den Gästen kostenlos benutzt werden kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und viel besser als andere, die ich erlebt habe. Die Bedienung beim Frühstücksbuffet war sehr zuvorkommend und die Kellner kümmerten sich darum, dass alle Speisen aufgefüllt wurden und stets verfügbar waren. Wenn man nicht unbedingt in der Innenstadt von Austin sein muss, kann man wohl kaum ein besseres Hotel als dieses finden. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und Ihnen raten, vorher zu reservieren, da das Hotel sehr begehrt ist. Die Vorzugsclubmitgliedschaft, die man ohne Extragebühr erhält, kann Ihren Zimmerpreis erheblich senken und wenn Sie keine Gelegenheit haben, sich vor Ihrer Ankunft im Hotel einzuschreiben, bitten Sie das Personal an der Rezeption, Sie einschreiben, um beim Einchecken die Ermäßigung zu bekommen.

Little Falls, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich war überrascht, als ich feststellte, dass das Hotel ein Holiday Inn war. Ich wohnte in einer sehr komfortablen, hübsch ausgestatteten Studiosuite. Geräumiges Bad/Ankleidebereich; bequeme Matratzen; Frühstück in Ordnung (kalt-warm); sauber und für meine Zwecke gut gelegen. Insgesamt fühlte man sich wie zuhause, was auf einer längeren Reise willkommen ist.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Austin.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Austin NW - Arboretum Area
Lone Star Court
Lone Star Court
Nr. 17 von 190 in Austin
HYATT house Austin / Arboretum

Sie waren bereits im Staybridge Suites Austin Arboretum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Austin Arboretum

Anschrift: 10201 Stonelake Blvd, Austin, TX 78759
Lage: USA > Texas > Austin > Northwest Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Austin
Nr. 22 der Businesshotels in Austin
Nr. 22 der Romantikhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Austin Arboretum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Austin Arboretum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Austin Arboretum Texas
Staybridge Suites Austin Arboretum Hotel Austin
Austin Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Austin Arboretum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.