“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Austin Arboretum

Staybridge Suites Austin Arboretum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Austin Arboretum
3.0 von 5 Hotel   |   10201 Stonelake Blvd, Austin, TX 78759 (Northwest Austin)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 187 Hotels in Austin
dallas
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir besuchten Austin in den Osterferien und verbrachten zwei Tage im Staybridge, wo es uns sehr gut gefiel. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit- sie boten uns sogar einen ermäßigten Preis an, indem sie uns als Vorzugsclubmitglieder registrierten, so dass unsere Suite mit zwei Zimmern rund 120$ pro Nacht inklusive Steuern kostete. Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt. Die Zimmergröße war für eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern mehr als ausreichend. Es gibt einen kleinen, aber nicht besonders schönen Poolbereich und einen Basketballplatz. Es gibt außerdem einen Picknick-/Grillbereich mit einem großen Gasgrill, der von den Gästen kostenlos benutzt werden kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und viel besser als andere, die ich erlebt habe. Die Bedienung beim Frühstücksbuffet war sehr zuvorkommend und die Kellner kümmerten sich darum, dass alle Speisen aufgefüllt wurden und stets verfügbar waren. Wenn man nicht unbedingt in der Innenstadt von Austin sein muss, kann man wohl kaum ein besseres Hotel als dieses finden. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und Ihnen raten, vorher zu reservieren, da das Hotel sehr begehrt ist. Die Vorzugsclubmitgliedschaft, die man ohne Extragebühr erhält, kann Ihren Zimmerpreis erheblich senken und wenn Sie keine Gelegenheit haben, sich vor Ihrer Ankunft im Hotel einzuschreiben, bitten Sie das Personal an der Rezeption, Sie einschreiben, um beim Einchecken die Ermäßigung zu bekommen.

Little Falls, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich war überrascht, als ich feststellte, dass das Hotel ein Holiday Inn war. Ich wohnte in einer sehr komfortablen, hübsch ausgestatteten Studiosuite. Geräumiges Bad/Ankleidebereich; bequeme Matratzen; Frühstück in Ordnung (kalt-warm); sauber und für meine Zwecke gut gelegen. Insgesamt fühlte man sich wie zuhause, was auf einer längeren Reise willkommen ist.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Austin Arboretum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Austin Arboretum

Anschrift: 10201 Stonelake Blvd, Austin, TX 78759
Lage: USA > Texas > Austin > Northwest Austin
Nr. 7 der Familienhotels in Austin
Nr. 29 der Businesshotels in Austin
Nr. 35 der Romantikhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Austin Arboretum 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Austin Arboretum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Austin Arboretum Texas
Staybridge Suites Austin Arboretum Hotel Austin
Austin Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Austin Arboretum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.