“Cool, gemütlich und sauber” 4 von 5 Sternen

Hotel San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Jose
2.0 von 5 Hotel   |   1316 S Congress, Austin, TX 78704   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 19 von 191 Hotels in Austin
Shreveport, LA
“Cool, gemütlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Die Atmosphäre im Hotel hat mir sofort gefallen. Coole Avacado-Türen, Betonboden, Flachbildschirm, DVDs und CDs kann man sich kostenlos ausleihen, was wir ausgenutzt haben! Sehr schöner Hof mit Fischen, Rasen und Pool. In Jo's auf dem Parkplatz bekommt man tollen Kaffee. Das Hotel hat die perfekte Lage, die Veranda ist sehr nett. Insgesamt versprüht das ganze Hotel ein Gefühl von Sauberkeit umgeben von kunstvollen Linien und echter Austin-Atmosphäre. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich; sie gaben tolle Tipps zu Restaurants in der Nähe und wo man sich die berühmten Congress Bridge Fledermäuse ansehen kann!

Chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir kamen in der South by Southwest Week aus dem Hill Country und waren ziemlich fertig. Wir buchten das einzige freie Zimmer im Hotel San Jose. Das war Zimmer 33, die so genannte „Grand Suite“ und kostete einschließlich Steuern 333 Dollar. In Ordnung, dachten wir, dafür werden wir es richtig schön haben. Aber diese ”Suite” ist nur ein einziges Zimmer, spärlich ausgestattet, kein Komfort, wenngleich mit hübschen Sitzgelegenheiten, und es war an einem regnerischen Märztag kalt, kalt, kalt. Es gab keine Badewanne, in der man sich aufwärmen konnte, nur eine Dusche. Es roch nach Clorox, aber wer würde schon bei der Kälte und dem Regen draußen ein Fenster öffnen? Wenn Sie die Wahl haben, nehmen Sie nicht dieses Zimmer, es sei denn, dass Sie es erheblich günstiger bekommen als wir.

new york city
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Hotel San Jose ist einfach traumhaft – angefangen vom warmen, minimalistischen Design der Zimmer, das aus der Mitte des Jahrhunderts stammt, über das lustige, unkomplizierte Personal bis hin zum ausgezeichneten Frühstück, das aufs Zimmer gebracht wird. Ich kann das Hotel gar nicht genug loben. Ich fand das Zimmer sehr groß, das Bett war bequem und mir gefielen wirklich sehr gut die Jonathan Adler Wollteppiche. Die Badezimmer waren super sauber und weiß und minimal mit tollen Handtüchern/Bademänteln und einer großartigen Auswahl an Annehmlichkeiten (flüssige Pfefferminzseife von Dr. Bronner, Bio-Haarpflegeprodukte von Mop und kleine Seifenstücke, die in der Gegend in Handarbeit hergestellt werden). Ich hatte während meines Aufenthaltes mit Lärm keine Probleme, aber ich kann mir vorstellen, dass es während der SXSW, wenn das Hotel ausgebucht ist, laut werden kann. Aber während ich dort wohnte, selbst als viele Gäste am Abend im Innenhof ein Bier tranken und sich unterhielten, hörte ich davon nichts mehr, nachdem ich meine Zimmertür geschlossen hat. Alles in allem hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel San José und das ist wirklich mein Lieblingshotel!

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wenn Sie nach einem Hotel in Austin, Texas, Ausschau halten, das sich in einer tollen Lage befindet, komfortable Zimmer, hübsche Gartenanlagen und ein freundliches Personal hat, brauchen Sie nicht weiter zu suchen! Meine Frau und ich leben in Austin und wenn wir mal einen schönen Abend außer Haus erleben wollen, übernachten wir hier, entspannen uns im tollen Innenhof im Garten neben dem Pool, schlürfen einen Cocktail und haben das Gefühl, an der Westküste zu sein!

Die Zimmer sind etwas karg ausgestattet – die Art von Standardkost “Coolem Hotel“, die wir gern haben. Es ist ein renoviertes Motel, so dass alle Zimmer eine Tür ins Freie haben, was nicht immer ein Vorteil ist, wenn man allein ist.

Das Hotel ist auch ein Ort, wo man gesehen wird und coole Leute sehen kann, wie eine Menge von Künstlern und Musikern, also sollte man das nicht verpassen.

Alles in allem ein toller Aufenthalt und man sollte sich das Hotel einem Besuch Austins unbedingt anschauen.

pappion5757
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Schönes Hotel, Liegesofa, um im Freien zu entspannen (natürlich nur, wenn es nicht zu heiß ist), sehr modern und einfach. Ich hatte eine tolle Zeit. In den Straßen um das Hotel kann man gut spazieren gehen.

Sie waren bereits im Hotel San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Jose

Anschrift: 1316 S Congress, Austin, TX 78704
Lage: USA > Texas > Austin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Austin
Nr. 57 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel San Jose 2*
Hotel San Jose Austin, Texas
San Jose Austin
San Jose Hotel Austin

Wenn Sie Hotel San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.