“"Geheimtipp"-aber trotzdem unbedingt weitersagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kimber Modern Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Austin suchen?
Kimber Modern Hotel
Kimber Modern Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
110 The Circle, Austin, TX 78704 (South Austin)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 40 Pensionen in Austin
Dortmund, Deutschland
“"Geheimtipp"-aber trotzdem unbedingt weitersagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Beim Stoebern im Internet auf der Suche nach einer Unterkunft in Austin wurden wir auf das KimberModern aufmerksam. Der professionelle Internet-Auftritt machte uns neugierig und wir waren schnell ueberzeugt, etwas Einzigartiges gefunden zu haben. Die Aussicht auf ein ruhiges Domizil inmitten einer Grossstadt hat den Ausschlag fuer die Buchung gegeben. Wir wurden nicht enttaeuscht - ganz im Gegenteil- unsere Erwartungen wurden bei weitem uebertroffen. Der reservierte Parkplatz direkt am Haus, der schluessellose Zugang zum Haus, ins Zimmer und in den Gemeinschaftsraum (man gibt einen vorher festgelegten Code ein) boten schon viel Komfort, bevor wir das Zimmer ueberhaupt betreten haben. Als wir aus 40 Grad kommend unser Zimmer betraten, begegnete uns ein perfekt klimatisierter (die leiseste Klimaanlage, die wir jemals in Amerika erlebt haben!!) und exklusiv ausgestatteter grosser Raum mit ausgewaehlten Designermoebeln und einer Ausstattung, die viel Liebe zum Detail erkennen liessen.
Die Gestaltung der Anlage im "Innenhof" mit altem Baumbestand, perfekt arrangierten Gruenpflanzen, Haengematten und bequemen Sitzmoebeln veranlasste uns, die zur Happy Hour angebotenen Weine und Snacks dort zu geniessen. Das Fruehstueck ueberraschte mit ausgefallenen Leckereien und hervorragendem Kaffee.
Die Gastgeberinnen waren dezent praesent, aeussert freundlich und hilfsbereit.
Leider mussten wir nach zwei Tagen unsere Texas-Rundreise fortsetzen und feststellen, dass Preis und Leistung nicht immer in einem so ausgewogenen Verhaeltnis stehen, wie im Kimber Modern.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Kimber Modern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimber Modern Hotel

Anschrift: 110 The Circle, Austin, TX 78704
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 40 Pensionen in Austin
Kimber Modern Hotel Austin, Texas

Wenn Sie Kimber Modern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.