“Nicht begeistert” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
everywhere
“Nicht begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Dies ist ein schönes Hotel mit einem vorzüglichen Restaurant und einem wunderschönen Gelände, aber die Zimmer sind einfach und durchschnittlich. Die Bettlaken waren etwas rau und kratzig… etwas, was wir nicht von einem gehobenen Hotel erwartet hatten. Es war den Preis, den wir zahlten, nicht wert. Wir waren auf jeden Fall enttäuscht. Sie sollten versuchen, in einem der neueren Hotels zu übernachten, wo Sie wahrscheinlich einen besseren Preis bekommen.

Cary, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ich habe im Rahmen eines Businessmeetings vier Nächte im Four Seasons Austin verbracht. Wir fanden, dass der Service in jeder Hinsicht den Four Seasons Standards entsprach. Das Zimmer war schön eingerichtet und verfügte über einen Flachbildfernseher und man hatte die Wahl zwischen einem kabellosen und einem verkabelten Internetanschluss. Die Concierge hat uns sehr gerne Tipps für Vergnügungsmöglichkeiten gegeben. Alles, was man sich in Austin anschauen möchte, ist zu Fuß erreichbar und es hat eine gute Anbindung an die Straßen, über die man in andere Teile der Stadt kommen kann. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, sogar aus eigener Tasche.

Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Nichts an diesem Hotel erinnert an ein Four Seasons. Die Zimmer sind karg und winzig. Der Service entspricht dem Niveau, das man in jedem andern Hotel der Mittelklasse (Sheraton, Hyatt) antreffen würde. Die Lage ist gut und die Lobby ist schön, aber Sie sollten nicht viel mehr erwarten. Sie werden genauso enttäuscht sein wie ich.

Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Die Aussicht auf den See ist großartig, aber ich habe schon in schöneren Zimmern gewohnt... Es war sehr sauber und der Service war spitze, aber das Hotel schien das Geld nicht wert zu sein…

Richmond Va
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Hübsches Hotel in der Nähe der Innenstadt und direkt beim Stadtsee (Town Lake). Vom Zimmer aus hatte man einen Blick auf die Congress Avenue Bridge (von der abends die Fledermäuse weg fliegen – ein interessantes Spektakel). Auch wenn die Zimmer einen nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbrechen lassen, war alles in Ordnung. Große Plasmafernseher, iPod-Stereowecker (so dass man sich mit seiner eigenen Musik wecken lassen kann), sehr hübsch gestaltetes Badezimmer, wenn auch etwas eng (man muss bei der Tür etwas aufpassen).

Der Rezeptionist sprach meinen Namen beim Einchecken falsch aus und nachdem ich ihn freundlich verbessert hatte, passierte das nie wieder – weder als ich per Telefon um einen Weckanruf bat, noch als man in meinem Zimmer anrief, etc..
Ich war mit einer Gruppe geschäftlich unterwegs und das Hotel war voll (ausgebucht) und außerdem gab es noch eine besondere Veranstaltung. Wir brauchten einen ruhigen Ort, wo wir uns nach dem Abendessen treffen konnten und die Bar/Lounge war dafür nicht geeignet, zu laut/zu viel los. Schon fünf Minuten nach meiner Anfrage/Bitte hatte der Rezeptionist einen Versammlungsraum organisiert und für unsere Gruppe von acht Personen persönlich normalen und entkoffeinierten Kaffee gekocht.

Ein sehr angenehmer und persönlicher Aufenthalt für unsere Gruppe. Ich würde aus persönlichen Gründen wieder dort absteigen, weil es mir sehr gut gefällt, die Fledermäuse zu beobachten, und weil die Zimmer auf der Flussseite einen herrlichen Ausblick bieten. Außerdem kommt man vom Hotel sehr gut zur 6. Straße und zu den Spazierwegen am See.

Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Die Lobbybar im Stile einer Lodge ist sehr hübsch, aber die Zimmer sind veraltet.

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Four Seasons Austin ist ein hübsches Hotel mit schönen Außenanlagen am Rand des Town Lake (Stadtsee). Man kann auf dem Town Lake nichts unternehmen. Das Schwimmen, Bootfahren, etc. ist verboten, was eigentlich schön ist, da man einen Blick auf einen ruhigen „ ungestörten“ See hat.

Die Zimmer sind hübsch, mit sehr bequemen Betten, aber die Einrichtung selbst ist nichts Besonderes. Ich war schon in hübscheren Four Seasons-Zimmern. Eine Sache, die mir nicht gefiel, war die Dusche. Sie hatte zur Hälfte eine Glastür, so dass es in der Dusche nicht so warm war, als wenn man eine volle Tür oder einen Vorhang gehabt hätte, es zog immer ein bisschen!

Die Bar/Cafeteria ist teuer, und das in einem Four Seasons. Ich kann ja verstehen, dass man in einer Ferienanlage 18$ für den Hamburger und 48$ für das Brunch bezahlt, aber in Austin ist das etwas lächerlich (wenn Sie einen fantastischen Hamburger essen möchten, gehen Sie zum Huts gleich bei der 6. Straße.)

Der Pool ist auch nicht besonders beeindruckend. Ein kleiner runder Pool, wo es keine Kaskaden und keine hübschen Verzierungen etc. gibt. Einfach nur ein Pool.

Warum also in diesem Hotel in Austin absteigen? Zum einen wegen des Four Seasons-Service. Auch die Außenanlagen sind sehr hübsch, es ist ein ruhiges Hotel und im Juli 2007 wird ein offenbar ein tolles Spa eröffnet. Es liegt sehr gut in der Innenstadt und man bezahlt für das Taxi zur 6. Straße sowie zu Restaurants/Nachtleben nur 3-5 Dollar.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Austin

Nr. 3 der Familienhotels in Austin
Nr. 5 der Romantikhotels in Austin
Nr. 11 der Öko-Hotels in Austin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Austin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotel Austin Texas
4 Seasons Hotel Austin
Four Seasons Austin
Austin Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Austin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.