Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Austin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Four Seasons Hotel Austin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Austin
4.5 von 5 Hotel   |   98 San Jacinto Blvd, Austin, TX 78701-4039   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 187 Hotels in Austin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Virginia
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Nichts an diesem Hotel erinnert an ein Four Seasons. Die Zimmer sind karg und winzig. Der Service entspricht dem Niveau, das man in jedem andern Hotel der Mittelklasse (Sheraton, Hyatt) antreffen würde. Die Lage ist gut und die Lobby ist schön, aber Sie sollten nicht viel mehr erwarten. Sie werden genauso enttäuscht sein wie ich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.070 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    789
    158
    84
    34
    5
Bewertungen für
186
239
38
414
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Houston, Texas
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Die Aussicht auf den See ist großartig, aber ich habe schon in schöneren Zimmern gewohnt... Es war sehr sauber und der Service war spitze, aber das Hotel schien das Geld nicht wert zu sein…

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Richmond Va
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Hübsches Hotel in der Nähe der Innenstadt und direkt beim Stadtsee (Town Lake). Vom Zimmer aus hatte man einen Blick auf die Congress Avenue Bridge (von der abends die Fledermäuse weg fliegen – ein interessantes Spektakel). Auch wenn die Zimmer einen nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbrechen lassen, war alles in Ordnung. Große Plasmafernseher, iPod-Stereowecker (so dass man sich mit seiner eigenen Musik wecken lassen kann), sehr hübsch gestaltetes Badezimmer, wenn auch etwas eng (man muss bei der Tür etwas aufpassen).

Der Rezeptionist sprach meinen Namen beim Einchecken falsch aus und nachdem ich ihn freundlich verbessert hatte, passierte das nie wieder – weder als ich per Telefon um einen Weckanruf bat, noch als man in meinem Zimmer anrief, etc..
Ich war mit einer Gruppe geschäftlich unterwegs und das Hotel war voll (ausgebucht) und außerdem gab es noch eine besondere Veranstaltung. Wir brauchten einen ruhigen Ort, wo wir uns nach dem Abendessen treffen konnten und die Bar/Lounge war dafür nicht geeignet, zu laut/zu viel los. Schon fünf Minuten nach meiner Anfrage/Bitte hatte der Rezeptionist einen Versammlungsraum organisiert und für unsere Gruppe von acht Personen persönlich normalen und entkoffeinierten Kaffee gekocht.

Ein sehr angenehmer und persönlicher Aufenthalt für unsere Gruppe. Ich würde aus persönlichen Gründen wieder dort absteigen, weil es mir sehr gut gefällt, die Fledermäuse zu beobachten, und weil die Zimmer auf der Flussseite einen herrlichen Ausblick bieten. Außerdem kommt man vom Hotel sehr gut zur 6. Straße und zu den Spazierwegen am See.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Houston
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Die Lobbybar im Stile einer Lodge ist sehr hübsch, aber die Zimmer sind veraltet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dallas, TX
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Four Seasons Austin ist ein hübsches Hotel mit schönen Außenanlagen am Rand des Town Lake (Stadtsee). Man kann auf dem Town Lake nichts unternehmen. Das Schwimmen, Bootfahren, etc. ist verboten, was eigentlich schön ist, da man einen Blick auf einen ruhigen „ ungestörten“ See hat.

Die Zimmer sind hübsch, mit sehr bequemen Betten, aber die Einrichtung selbst ist nichts Besonderes. Ich war schon in hübscheren Four Seasons-Zimmern. Eine Sache, die mir nicht gefiel, war die Dusche. Sie hatte zur Hälfte eine Glastür, so dass es in der Dusche nicht so warm war, als wenn man eine volle Tür oder einen Vorhang gehabt hätte, es zog immer ein bisschen!

Die Bar/Cafeteria ist teuer, und das in einem Four Seasons. Ich kann ja verstehen, dass man in einer Ferienanlage 18$ für den Hamburger und 48$ für das Brunch bezahlt, aber in Austin ist das etwas lächerlich (wenn Sie einen fantastischen Hamburger essen möchten, gehen Sie zum Huts gleich bei der 6. Straße.)

Der Pool ist auch nicht besonders beeindruckend. Ein kleiner runder Pool, wo es keine Kaskaden und keine hübschen Verzierungen etc. gibt. Einfach nur ein Pool.

Warum also in diesem Hotel in Austin absteigen? Zum einen wegen des Four Seasons-Service. Auch die Außenanlagen sind sehr hübsch, es ist ein ruhiges Hotel und im Juli 2007 wird ein offenbar ein tolles Spa eröffnet. Es liegt sehr gut in der Innenstadt und man bezahlt für das Taxi zur 6. Straße sowie zu Restaurants/Nachtleben nur 3-5 Dollar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Orlando, FL
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich war wegen einer Konferenz in dem Hotel. Mein erster Eindruck war, dass die Einrichtung im Hotel nicht wirklich zum Image eines Four Seasons passt. Aber es war eine sehr warme Atmosphäre, die mir nach und nach gefiel. Es gab einem das Gefühl, als ob man nach Haus in eine freundliche Atmosphäre kommen würde. Alle Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit.

Das Personal arbeitete einwandfrei, bemühte sich sehr, zu helfen und war sehr entgegenkommend. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Mir hat die Dusche gut gefallen, die keinen Vorhang, sondern eine Glastür hatte.

Das Fitnessstudio war hübsch und klein und bot viele Extras ohne Gebühr! Ich hatte keine Zeit, um den Pool zu benutzen, aber es ist ein schöner Pool mit Salzwasser, der sich hinter dem Hotel gegenüber einer hübschen Naturlandschaft befindet.

Der Rezeptionist bemühte sich, alle meine Fragen zu den Sehenswürdigkeiten zu beantworten. Er war sehr zuvorkommend und bewahrte sogar unsere Konferenzunterlagen auf, ohne etwas dafür zu verlangen. Das ist im Vergleich zu anderen Hotels, die für jede Kleinigkeit eine Gebühr erheben, schon eine sehr gute Sache.

Das Businesscenter war sehr gut, da man sowohl kostenlos in schwarz-weiß als auch in Farbe drucken konnte und Büromaterial für die Gäste kostenlos zur Verfügung stand. Eine Kollegin sagte mir, dass man ihr sogar ihre Papiere ohne eine Gebühr zu verlangen per Fax verschickt hätte!

So sollte Reisen sein – hervorragender Service und die Möglichkeit, alle Angebote zu nutzen, und das ohne versteckte Gebühren.

Allerdings verlangte man eine Gebühr für die Benutzung des Internets auf dem Zimmer. Aber wenn man dafür nichts bezahlen will, kann man ja den Internetzugang im Businesscenter kostenlos nutzen!


Mir hat das FOUR SEASONS sehr gut gefallen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Philly
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Keine Zeitung am Morgen.
Die Dusche ist verstopft.
Theater beim Einchecken (selbst mit der Reservierung in der Hand).

Beschwerden beim Auschecken wurden mit einem „Tut mir leid“ beantwortet.

Die Zimmer sind in Ordnung. Die Lobby ist hübsch. Das Service entspricht einem Hilton oder Mariott.

Aber für den Preis kann man dann auch gleich im Hilton wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Austin

Anschrift: 98 San Jacinto Blvd, Austin, TX 78701-4039
Telefonnummer:
Lage: USA > Texas > Austin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Austin
Nr. 2 der Luxushotels in Austin
Nr. 3 der Businesshotels in Austin
Nr. 5 der Romantikhotels in Austin
Nr. 5 der Familienhotels in Austin
Nr. 11 der Öko-Hotels in Austin
Preisspanne pro Nacht: 368 € - 558 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Austin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 291
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Four Seasons Hotel Austin Texas
4 Seasons Hotel Austin
Four Seasons Austin
Austin Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Austin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.