“Mir hat das Four Seasons sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Austin

Four Seasons Hotel Austin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Austin
4.5 von 5 Hotel   |   98 San Jacinto Blvd, Austin, TX 78701-4039 (South Austin)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 183 Hotels in Austin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Orlando, FL
“Mir hat das Four Seasons sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich war wegen einer Konferenz in dem Hotel. Mein erster Eindruck war, dass die Einrichtung im Hotel nicht wirklich zum Image eines Four Seasons passt. Aber es war eine sehr warme Atmosphäre, die mir nach und nach gefiel. Es gab einem das Gefühl, als ob man nach Haus in eine freundliche Atmosphäre kommen würde. Alle Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit.

Das Personal arbeitete einwandfrei, bemühte sich sehr, zu helfen und war sehr entgegenkommend. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Mir hat die Dusche gut gefallen, die keinen Vorhang, sondern eine Glastür hatte.

Das Fitnessstudio war hübsch und klein und bot viele Extras ohne Gebühr! Ich hatte keine Zeit, um den Pool zu benutzen, aber es ist ein schöner Pool mit Salzwasser, der sich hinter dem Hotel gegenüber einer hübschen Naturlandschaft befindet.

Der Rezeptionist bemühte sich, alle meine Fragen zu den Sehenswürdigkeiten zu beantworten. Er war sehr zuvorkommend und bewahrte sogar unsere Konferenzunterlagen auf, ohne etwas dafür zu verlangen. Das ist im Vergleich zu anderen Hotels, die für jede Kleinigkeit eine Gebühr erheben, schon eine sehr gute Sache.

Das Businesscenter war sehr gut, da man sowohl kostenlos in schwarz-weiß als auch in Farbe drucken konnte und Büromaterial für die Gäste kostenlos zur Verfügung stand. Eine Kollegin sagte mir, dass man ihr sogar ihre Papiere ohne eine Gebühr zu verlangen per Fax verschickt hätte!

So sollte Reisen sein – hervorragender Service und die Möglichkeit, alle Angebote zu nutzen, und das ohne versteckte Gebühren.

Allerdings verlangte man eine Gebühr für die Benutzung des Internets auf dem Zimmer. Aber wenn man dafür nichts bezahlen will, kann man ja den Internetzugang im Businesscenter kostenlos nutzen!

Mir hat das FOUR SEASONS sehr gut gefallen!

Philly
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Keine Zeitung am Morgen.
Die Dusche ist verstopft.
Theater beim Einchecken (selbst mit der Reservierung in der Hand).

Beschwerden beim Auschecken wurden mit einem „Tut mir leid“ beantwortet.

Die Zimmer sind in Ordnung. Die Lobby ist hübsch. Das Service entspricht einem Hilton oder Mariott.

Aber für den Preis kann man dann auch gleich im Hilton wohnen.

Santa Monica, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Ein Kollege und ich mussten „gezwungenermaßen“ im Four Seasons Austin übernachten, weil es einfach das einzige Hotel in der Stadt ist, das unser Unternehmen anerkennt. Ich muss hier aber zugeben, dass von gezwungen keine Rede sein kann, als man uns sagte, um welches Hotel es sich handelt. Der Service war makellos, die Zimmer geräumig und komfortabel und die Lage könnte nicht malerischer sein. Für eine luxuriöse Unterkunft in einer Stadt voll warmherziger Menschen, nur ein paar Straßen vom Ausgehviertel entfernt, könnte das Four Seasons Austin keine bessere Lage haben..

seaford, new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Ich verbrachte hier vier Nächte und mir hat das Hotel sehr gefallen. Ich habe allerdings auch schon in anderen Four Seasons übernachtet und dieses hier war nicht ganz so elegant. Die Zimmer waren schön, ein wenig zu klein und das Personal war großartig. Ich fand die Anlage sehr friedlich. Der ganze Trubel findet aber nur acht Straßen weiter statt und so kann man dort schnell hinkommen. Das Sonntagsbrunch war exzellent, ein wenig teuer vielleicht. Keine Beschwerden, und ich reise sehr viel. Ich schaue mir auch immer an, wo die Schreiber der Kritiken leben. Das hilft manchmal zu verstehen, warum sie schlechte Kritiken schreiben.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Austin

Nr. 3 der Familienhotels in Austin
Nr. 5 der Romantikhotels in Austin
Nr. 12 der Öko-Hotels in Austin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Austin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotel Austin Texas
4 Seasons Hotel Austin
Four Seasons Austin
Austin Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Austin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.