“Etwas vernachlässigtes Hilton” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center

Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   500 N Interstate 35, Austin, TX 78701   |
Pauschalangebot
Nr. 79 von 191 Hotels in Austin
“Etwas vernachlässigtes Hilton”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hilton Garden Inn liegt sehr zentral in der Downtown von Austin, leider aber auch direkt am viel befahrenen Highway. Die Zimmer sind nicht mehr im besten Zustand und bräuchten dringend frische Farbe und eine Renovierung, die Bäder ebenfalls. Sehr untypisch für U.S.-Hotels: in unserem Zimmer gab es weder einen Safe, noch eine zusätzliche Sperrsicherung für die Zmemrtür (Kette o.ä.). Der Pool ist winzig klein. Die Parkgebühr für eine eher kleine Stadt wie Austin sehr hoch.

• Aufenthalt August 2010, Familie

sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Ich habe hier etwas länger als eine Woche gewohnt, als ich auf Geschäftsreise war. Ich habe an meinem Aufenthalt nichts Gravierendes zu beanstanden. Die Zimmer waren sauber und die Matratzen waren so bequem, dass ich darüber nachdachte, eine zu kaufen! Auch das Frühstücksbuffet ist spitze - eine gute Auswahl von Obst bis hin zu warmen Speisen. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten!

Dallas, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Das Hotel war sehr schön, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Aber... in den Betten schlief man wie auf Stein und die Klimaanlage sank nie auf unter 24 Grad, obwohl das Thermostat auf etwa 16 Grad eingestellt war. Bis auf diese beiden Dinge ist dies ein schönes Hotel in sehr günstiger Lage, um die vielen der Attraktionen im Stadtzentrum zu erreichen, und in die 5th und die 6th Street kann man laufen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ein wirklich tolles Hotel! Eine wunderbare, zentrale Lage und hilfsbereite Angestellte. Ein hübsches Zimmer, das sehr geräumig war und über sehr bequeme Betten und ein schön großes Badezimmer verfügte. Das Zimmer wurde oft sauber gemacht, ein Mal sogar zwei Mal am Tag, sowohl am Morgen und seltsamerweise auch in der Zwischenzeit, wenn man abends ausging und wiederkam.

Es gab auch ein paar nette Extras wie einen kostenfreien Internetzugang, kostenloses Gebäck und an einem Abend auch eine kostenfreie Käse- und Weinprobe! Darüber kann man sich nicht beschweren.

San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten hier eine Nacht am Silvesterwochenende. Wir bekamen auf der Webseite des Hotels einen hervorragenden Preis. Das Hotel ist einfach erreichbar, da es in direkter Nähe des Highways liegt. Sie können in diesem Hotel für 20$/Tag den Parkservice nutzen. Ich finde, das lohnt sich, da ich nicht gerne mit viel Gepäck durch die Stadt laufe.

Das Einchecken war sehr einfach und die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett. Der Whirlpool war sehr schön, sogar Ende Dezember. Der Pool war zu kalt, aber er war sowieso zu klein, ungefähr so groß wie der Whirlpool, sodass es mir sowieso egal wäre. Unser Zimmer war sehr schön und ruhig, obwohl es in der Nähe des Highways und der ganzen Clubs an der 6th Street lag. Das Zimmer war auch sehr sauber.

Wir gingen zum Essen ins Restaurant oben, was OK war… aber ich würde nicht noch mal dort essen. Wir waren die einzigen Gäste im Restaurant, sodass es etwas gruselig war. Das Auschecken am Morgen war auch sehr einfach und auch unser Anruf im Voraus, um unser Auto zu bekommen. Dieses Hotel ist sehr schön… fast zu schön! Wir wollten nicht unser Zimmer verlassen um raus zu gehen und Austin zu erkunden. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Dieses Hotel hat mich sehr beeindruckt. Das Einchecken war einfach und die Lobby war modern und schön. Die Angestellten waren effizient und hilfsbereit.

Die Zimmer waren erstklassig und sehr geräumig und die Betten waren ziemlich bequem. Das Badezimmer war auch sehr modern. Die Lage ist fantastisch, direkt am Ende der 6th Street – wo das ganze Geschehen ist.

Es gab auch ein paar hübsche Extras: kostenlose Kekse und Obstsaft an der Rezeption und auch einen kostenlosen Internetzugang – fantastisch. Empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

Houston TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich war mit einigen Dingen in diesem Hotel zufrieden. Erstens war das Zimmer sauber und modern und verfügte über ein gutes Bett. Das Badezimmer war sauber und modern, aber etwas klein. Kleinigkeiten wie gute Seife und Kaffee im Zimmer sind auch schön. Ein guter Fernseher, schöne Möbel und eine schöne Ausstattung. Die Angestellten waren perfekt. Vom Parkservice bis zur Rezeption. Ich habe in keinem der Restaurants gegessen oder getrunken. Zudem fand ich den Preis gut. Ich zahlte 79$ + 18$ Gebühren, also insgesamt 97$ für eine Samstagnacht.

Der Lärm vom Highway 35 war nervig. Selbst spät am Abend und am frühen Sonntagmorgen war das ein Problem. Wir wohnten im 10.Stockwerk und unser Zimmer lag zur Autobahn in Richtung Norden. Zudem bekam man in diesem Hotel den Lärm aus den Fluren, wenn andere Leute die Türen schlossen, mehr mit. Vielleicht sind die Wände dünner? Ich werde hier wieder übernachten, werde aber um ein Zimmer auf der andern Seite des Hotels bitten. Insgesamt war ich also mit den Dingen zufrieden, die das aktuelle Management unter Kontrolle hat.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center

Anschrift: 500 N Interstate 35, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 65 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center Texas
Hilton Garden Inn Austin Downtown Hotel Austin
Austin Hilton Garden Inn
Hilton Austin

Wenn Sie Hilton Garden Inn Austin Downtown/Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.