“Bequemes Zimmer in einer günstigen Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austin Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Austin suchen?
Austin Motel
Austin Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1220 S. Congress St., Austin, TX 78704   |
Nr. 72 von 191 Hotels in Austin
Houston, Texas
“Bequemes Zimmer in einer günstigen Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Mein Freund und ich übernachteten zwei Nächte im August 2007 im Zimmer 144 "Simplicity". Das Zimmer war komfortable und für ein Motel gut ausgestattet. Es gab eine Klimaanlage, die mit der intensiven Sommerhitze Schritt hielt. Es gab von der Straße ab eine Parkmöglichkeit vor unserem Zimmer und wir hatten nie Probleme damit, einen Parkplatz zu finden. Obwohl wir uns freuten, dass uns beim Check-in gesagt wurde, das es möglicherweise kabellosen Internetanschluss gäbe, so klappte es doch nicht in unserer weit entfernten Ecke des Hotels (es wurde nicht angegeben, dass es in jedem Zimmer möglich sei). Das Design unseres Zimmers war sehr entspannend.

Die Umgebung war interessant und sehr verkehrsgünstig zu vielen Attraktionen in Austin gelegen; und wie geschaffen für einen angenehmen Spaziergang: Der Blick auf das Kapitol von South Congress ist toll. Die Fans vom Film "Death Proof" werden die Straße und das Restaurant Guero's wiedererkennen. Leider haben wir die Gelegenheit nicht wahrgenommen, denn das Hotel liegt in der Nähe der Congress Avenue Brücke mit ihrer berühmten Fledermauskolonie. Vergewissern Sie sich, wann die Öffnungszeiten der Geschäfte sind, wenn Sie on SoCo einkaufen gehen wollen, denn wir fanden, dass viele früher schlossen als wir angenommen hatten.

Das Motel bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und war angenehm anders.
Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Austin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austin Motel

Anschrift: 1220 S. Congress St., Austin, TX 78704
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Austin
Austin Motel Texas
Austin Hotel Austin

Wenn Sie Austin Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.