“Das Beste ist die Lage!” 3 von 5 Sternen

Austin Motel
1220 S. Congress St., Austin, TX 78704 (South Austin)   |
Nr. 72 von 184 Hotels in Austin
Raubling, Deutschland
“Das Beste ist die Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Absoluter Pluspunkt ist die Lage dieses Motels. In wenigen Gehminuten ist man schon an der Congress Avenue Brücke (Fledermäuse bei Sonnenuntergang!) und damit auch schon in der Innenstadt. Das Motel selbst liegt in einer trendigen Gegend mit vielen Kneipen und Bars. Die schon in die Jahre gekommenen Zimmer sind individuell und thematisch unterschiedlich eingerichtet, aber ohne Kühlschrank und Kaffemaschine. Es gibt auch einen Pool und das Parken ist kostenlos. Fazit: Für eine Nacht absolut ok, wenn man keine zu großen Ansprüche stellt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Lage des Motels in Austin/TX ist sehr gut; Linienbus direkt vor der Tür, downton zu Fuß erreichbar, diverse Musikclubs direkt vor der Türe, Speiselokale near by, pool.

Zimmer sauber, zum Teil 'muffig'; Mobiliar teilweise witzig, teilweise abgenutzt.

Minus: Schlechte Ausstattung - kein Kühlschrank, keine Kosmetiktücher, keine Kaffeemaschine, kein Fön, keine Mikrowelle, limitierte Kaffeeservice in der Lobby.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Mein Freund und ich übernachteten zwei Nächte im August 2007 im Zimmer 144 "Simplicity". Das Zimmer war komfortable und für ein Motel gut ausgestattet. Es gab eine Klimaanlage, die mit der intensiven Sommerhitze Schritt hielt. Es gab von der Straße ab eine Parkmöglichkeit vor unserem Zimmer und wir hatten nie Probleme damit, einen Parkplatz zu finden. Obwohl wir uns freuten, dass uns beim Check-in gesagt wurde, das es möglicherweise kabellosen Internetanschluss gäbe, so klappte es doch nicht in unserer weit entfernten Ecke des Hotels (es wurde nicht angegeben, dass es in jedem Zimmer möglich sei). Das Design unseres Zimmers war sehr entspannend.

Die Umgebung war interessant und sehr verkehrsgünstig zu vielen Attraktionen in Austin gelegen; und wie geschaffen für einen angenehmen Spaziergang: Der Blick auf das Kapitol von South Congress ist toll. Die Fans vom Film "Death Proof" werden die Straße und das Restaurant Guero's wiedererkennen. Leider haben wir die Gelegenheit nicht wahrgenommen, denn das Hotel liegt in der Nähe der Congress Avenue Brücke mit ihrer berühmten Fledermauskolonie. Vergewissern Sie sich, wann die Öffnungszeiten der Geschäfte sind, wenn Sie on SoCo einkaufen gehen wollen, denn wir fanden, dass viele früher schlossen als wir angenommen hatten.

Das Motel bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und war angenehm anders.
Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Austin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austin Motel

Anschrift: 1220 S. Congress St., Austin, TX 78704
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Austin
Austin Motel Texas
Austin Hotel Austin

Wenn Sie Austin Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.