“Würde es wieder auswählen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites NW Lakeline

Comfort Suites NW Lakeline gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites NW Lakeline
2.5 von 5 Hotel   |   13681 N. US Hwy 183, Austin, TX 78750-2209 (Northwest Austin)   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 191 Hotels in Austin
Eldorado, Texas
“Würde es wieder auswählen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vorher noch nie in einem Comfort Suites gewesen bin. Ich war angenehm überrascht. Das Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel. Es ist schon eine Weile her, dass meine Familie in einem ruhigen Hotel gewesen war, und das war mit Sicherheit ruhig. Das Frühstück war in Ordnung (interessante runde Eier, aber was soll’s, es war schließlich kostenlos).

Mein neun-jähriger Sohn war vom Waffeleisen in Texas-Form begeistert.

Für den Preis von $65 pro Nacht konnten wir nichts falsch machen!

Scottsdale, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Ich verbrachte hier eine Nacht auf einer Geschäftsreise. Auch wenn das Hotel etwas schwierig zu finden war (man muss sofort von der Autobahnausfahrt runterfahren), lohnte sich das Herumfahren.

Es scheint ein neues Hotel zu sein, nichts sieht abgenutzt aus. Das Personal war freundlich, alles funktionierte sehr gut. Der Kühlschrank war etwas laut, was aber durch das Herausziehen des Steckers leicht behoben werden konnte. Der Internetanschluss war schnell und problemlos.

Zum Frühstück gab es die übliche Hotelauswahl: warme Waffeln, etc.. Sehr gut.

Die Gegend ist ziemlich langweilig, mit Ausnahme vielleicht des Schnellrestaurants Hooters gegenüber dem Parkplatz ;-)

Ich würde sicherlich wieder hier absteigen, wenn ich geschäftlich in der Gegend bin.

texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Sauber, ruhig, nettes Personal. Hallenbad.

Sie waren bereits im Comfort Suites NW Lakeline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites NW Lakeline

Anschrift: 13681 N. US Hwy 183, Austin, TX 78750-2209
Lage: USA > Texas > Austin > Northwest Austin
Nr. 83 von 191 Hotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites NW Lakeline 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites NW Lakeline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites NW Lakeline Austin, Texas
Comfort Suites Nw Lakeline Hotel Austin
Comfort Suites Austin
Austin Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites NW Lakeline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.