“Das beste Best Western, in dem ich je gewesen bin” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   2751 TX Highway 71 East, Austin, TX 78617-2261   |
Pauschalangebot
Nr. 140 von 184 Hotels in Austin
Memphis, Tennessee
“Das beste Best Western, in dem ich je gewesen bin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich war kürzlich vier Tage im Best Western in der Nähe des Flughafens Austin Bergstorm. Es war ein fantastisches Motel mit ausgezeichnetem Komfort und tollem Personal. Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Der Service an der Rezeption und des anderen Personals war äußerst zuvorkommend und schnell. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Ich war etwas skeptisch in Bezug auf die Lage in der Nähe des Flughafens. Ich war jedoch erstaunt, wie ruhig die Umgebung war, und wurde durch nichts von draußen gestört.

Höchste Punktzahl für das Management und das Personal in diesem Motel. Ich wünschte, es gäbe mehr davon im Land!

Der einzige Punkt, den man besser machen könnte, ist, das Frühstück am Wochenende bis 10:30 Uhr zu servieren (statt bis 10:00 Uhr), wie das bei vielen Motels im Land, in denen ich gewesen bin, der Fall ist.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Austin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Austin Airport

Anschrift: 2751 TX Highway 71 East, Austin, TX 78617-2261
Lage: USA > Texas > Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 140 von 184 Hotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Austin Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Austin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Austin Airport Texas
Quality Inn And Suites Airport
Quality Inn & Suites Airport Hotel Austin
Quality Inn Del Valle
Del Valle Quality Inn
Quality Inn Airport

Wenn Sie Quality Inn & Suites Austin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.