“Kakerlaken im Extended Stay Deluxe” 1 von 5 Sternen

Extended Stay America - Austin - Metro
2.5 von 5 Appartement   |   6300 US Hwy 290 East, Austin, TX 78723   |
Pauschalangebot
Houston, TX
“Kakerlaken im Extended Stay Deluxe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel, weil es von unserem Softball-Team als Unterkunft ausgesucht worden war.

Beim Einchecken wurden wir und unsere Mädchen von einem Mann mit freiem Oberkörper und ohne Schuhe "begrüßt und der sagte uns, dass er dort schon seit zwei Jahren lebt... Beängstigend!

Wir sind dann aufs Zimmer, das am stinken war. Eine der Familien fand Hähnchenknochen und anderen Müll unter der Spüle im Zimmer, auch Kakerlaken. Eine andere Familie hatte eine Spinne im Bett. Ich entdeckte im Korridor eine 5cam große Kakerlake. Die Zimmer stanken und aus der Klimaanlage kam muffiger Gestank. Die Zimmer waren ganz nett geschnitten, im Appartementstil, wenn sie sich doch nur sauber, gepflegt und in einem guten Zustand befunden hätten. "Extended Stay" bedeutet vielleicht, dass die Mieter nicht sauber machen und Essen herum liegen lassen können und so die ganzen Kakerlaken anziehen.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Austin - Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Austin - Metro

Anschrift: 6300 US Hwy 290 East, Austin, TX 78723
Lage: USA > Texas > Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 22 Sonstigen Unterkünften in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Austin - Metro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Austin - Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Austin - Metro Texas
Extended Stay Deluxe Austin-Metro Hotel Austin
Extended Stay Austin
Austin Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Austin - Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.