“Fantastisches Hotel!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pearland
“Fantastisches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich habe im April 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich muss sagen, dass es für mich einer der schönsten Hotelaufenthalte war, den ich seit langem erlebt habe. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Suiten sind groß und einladend. Das Sahnehäubchen – jeden Morgen gab es ein köstliches, warmes Frühstück.

San Angelo, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir waren kürzlich für eine Hochzeit in Austin und wir reservierten für das Ereignis im Habitat Suites einen Block von Zimmern zu einem Gruppenpreis. Im Vergleich zu anderen Hotels in Austin war der Preis fantastisch. Allerdings hat mich das Hotel nicht besonders beeindruckt. Damit man mich nicht falsch versteht, es war hübsch, sauber und komfortabel. Aber die ganze Idee, ein grünes Hotel zu sein, wurde durch die Tatsache ruiniert, dass der Wasserhahn der Badewanne ständig lief und ein anderes Mitglied unserer Gruppe dasselbe von der Toilette berichtete. Ich finde, dass die Eigentümer, wenn sie wirklich so besorgt um die Umwelt sind, eine solche Verschwendung von Ressourcen nicht zulassen dürften. Man kam zwar vom Hotel aus sehr gut zu den Hauptstraßen und zum Veranstaltungsort der Hochzeit, aber es gab kein gutes Restaurant in der Nähe und die einzige Einkaufsmöglichkeit war im Highland Mall (direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite) – wir konnten in der Nähe keinen Lebensmittelladen oder eine Drogerie finden. Der Swimmingpool war wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Das Frühstück war gut, aber das Bedienungspersonal unwirsch und unhöflich. Wir waren eine große Gruppe und an unserem letzten Morgen wollten etwa acht Personen zusammen frühstücken. Wir waren gerade dabei, die Tische zusammen zu rücken, als man uns unhöflich mitteilte, dass wir das nicht tun dürften Der Manager sagte uns, dass wir einen angrenzenden Raum benutzen könnten und ich nahm einen Salz- und Pfefferstreuer mit hinein. Ein paar Minuten später kam eine der Kellnerinnen herein, holte einige Salz- und Pfeffersteuer aus einem Schränkchen und schnappte sich diejenigen, die ich mitgenommen hatte. Sie knallte förmlich die Streuer auf den Tisch und machte ein Gesicht, als ob wir ihr lästig seien. Das wäre insoweit verständlich gewesen, wenn der Speisesaal sehr voll gewesen wäre, aber er war zu dieser Zeit fast leer. Auf der positive Seite ist zu vermerken, dass der Manager freundlich, hilfsbereit und schnell da war, wenn wir ihn brauchten. Das war mein zweiter Aufenthalt - ich war schon mal im August dort, als wir für eine Junggesellinnenparty in der Stadt waren und der Manager mir für den Aufenthalt ebenfalls den Preis für Hochzeitsgruppen eingeräumt hatte. Er hat sich wirklich alle Mühe gegeben.

Wie ich bereits sagte, es war so ok. Das nächste Mal, wenn ich wieder nach Austin fahre, werde ich nicht wieder dort absteigen, weil ich nicht in der Nähe des besagten Veranstaltungsortes der Hochzeit sein muss, aber eigentlich mehr deshalb, weil ich nicht besonders begeistert war.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Habitat Suites war für das Geld ein sehr hübsches Hotel. Im Preis inbegriffen war ein großartiges Frühstück und eine Cocktailstunde. Der Pool und die Außenanlagen waren hübsch und sauber. Die Zimmer verfügten über eine Küchennische und waren umweltfreundlich. Sehr nettes Personal. Die einzigen Minuspunkte waren, dass die Matratze sehr hart und das Hotel etwas abgelegen war.

Long Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir haben gerade eine Woche lang im Habitat Suites in Austin, Texas, gewohnt. Wir waren dort, um eine neue Wohnung zu finden (gehe ab Herbst auf die Universität), und suchten ein Hotel, das ruhig, entspannend, in der Nähe der Hauptstraßen in Austin war und die Möglichkeit bot, selbst zu kochen und seine eigenen Lebensmittel mitzubringen. Habitat Suites war die ideale Wahl!

Wir wohnten in einer der Suiten mit 1 Schlafzimmer- bequemes Sofa, Stuhl, Schreibtisch mit Dataport, komplette Küche mit Bar, stilvolle Sitzgelegenheiten, großer Kühlschrank, alle Kochutensilien, Geschirrspüler, Mikrowelle. Herrlich bequemes Kingsize-Bett, großer Wandschrank, Ankleide- und Schminkbereich sowie ein hübsches Badezimmer. Es gab zwei Fernsehgeräte (lokales Kabelfernsehen und HBO (amerikanischer Fernsehkanal)). Es ist ein ökologisches Hotel- das heißt, man recycelt und auch Sie können das tun. Die Ruhezeiten sind von 9 Uhr abends bis 9 Uhr morgens. Im Pool gibt es kein Chlor und die Außenanlagen sind sehr schön (viele Bäume, Pflanzen und Blumen). Jeden Morgen gibt es ein großes Frühstücksbüffet: biologische Gerichte, Kaffees, Tees, Waffeln oder Pfannkuchen, Würstchen, alle Arten von Gemüse und Früchten, Säfte, Milch, Frühstückscerealien. Jeden Abend gibt es ein Wein-/ Käse-Büfett: Kostenloses Bier, Wein, sonstige Getränke sowie Gemüse, Käse, Obst, etc.

Ausgezeichneter Kundenservice- sowohl an der Rezeption als auch vom Bedienungspersonal. Das Hotel war in der Nähe des Ortes, wo wir hin wollten und wir fanden uns nach ein paar Tagen in Austin gut zurecht. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon darauf, wieder dort abzusteigen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich gebe dem Hotel eine gute Note, aber mit einigen Anmerkungen: Es muss dringend renoviert werden. Nicht nur, weil es, und zwar ganz offensichtlich, veraltet ist, sondern auch wegen seiner Einzigartigkeit und seines Charmes. Ich glaube, dass es nach der verdienten Modernisierung aufblühen wird. Zurzeit ist es muffig und riecht alt. Aber es ist einfach einzigartig! Seine ökologische Lebensart ist lobenswert und das Frühstücksbüffet hat mich überrascht! Viel mehr als erwartet und sehr lecker! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir teilten uns mit einem anderen Paar ein Stadthaus mit zwei Schlafzimmern, das sehr viel Platz bot. Wenn Sie die oben genannten Merkwürdigkeiten nicht stören und auch nicht, dass es sich, von Bäumen umgeben, inmitten eines Einkaufszentrums befindet (wenn man mal drin ist, vergisst man, wo man ist), dann ist dieses Hotel für Sie und Ihre Familie ideal. Toller kleiner Pool für die Jüngsten!

Los Gatos, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Meine Schwester und ich wohnten im März 2007 zusammen in einer Suite mit 1 Schlafzimmer für 89$ die Nacht. Im Preis inbegriffen waren ein fantastisches Frühstück jeden Morgen und eine Happy Hour am Nachmittag. Das Personal war sehr freundlich (außer einem Kellner im Frühstücksraum, aber das war eine Ausnahme). Ich würde das Hotel auf jeden Fall für alle Reisenden mit schmalem Geldbeutel empfehlen.

California Visitor

Sie waren bereits im Habitat Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habitat Suites Hotel

Anschrift: 500 East Highland Mall Blvd., Austin, TX 78752
Lage: USA > Texas > Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Austin
Nr. 5 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 23 der Romantikhotels in Austin
Nr. 55 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Habitat Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, BookIt.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habitat Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habitat Suites Hotel Austin, Texas
Habitat Hotel Austin

Wenn Sie Habitat Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.