“Es war in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 78 von 191 Hotels in Austin
Houston, TX
“Es war in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Gute Lage direkt neben dem MOPAC (Autobahnkreuz). Das Hotel ist sauber und sieht schön aus, aber an einigen Stellen sieht man ihm sein Alter an. Für uns war die äußerst laute Toilette ein Problem. Sie war nur schwer zu spülen und gab einen schrecklichen Heulton von sich, wenn sie dann schließlich spülte. Und das war nicht nur in unserem Zimmer so, wir konnten die gleichen lauten Toiletten in den angrenzenden Zimmern hören. Der Wasserhahn in der Dusche/Badewanne war ebenfalls defekt, so dass wir ständig ein Tropf-Topf-Tropf-Geräusch hören konnten.

Ansonsten ein recht hübsches Hotel, mit Fluren im Hotel und einem Fahrstuhl. Im Preis inbegriffen das typische Frühstück mit Frühstückscerealien, Joghurt, Bagels, Kaffee. Außerdem stand ein Waffeleisen (mit Waffelteig) zur Verfügung.

Loveland, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ich wohnte in der Nacht des 19. Januars 2007 in dem Hotel. Das Hotel war sauber und das Personal hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war gut und beinhaltete warme Waffeln.

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb der Innenstadt und zu den Restaurants in der Gegend muss man mit dem Auto fahren.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Sehr komfortabel, effizient und freundliches Personal.

Arlington, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Sehr hübsches Hotel in Austin. Ich hatte mir etwas Sorgen darüber gemacht, dass es vielleicht zu weit außerhalb der Innenstadt sei, aber es befindet sich in der Nähe der Bundesautobahnen, so dass es damit kein Problem gab. Rund 20 Minuten bis zum Flughafen.

Beim Einchecken ging alles glatt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Gutes Frühstück.

An dem Wochenende fanden in der Stadt mehrere Versammlungen statt, so dass die Zimmerpreise zwischen $300 und $350 lagen, was für Austin verrückt ist. Für rund $100 pro Nacht war das Hotel ideal.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North

Anschrift: 11901 North Mopac Expwy, Austin, TX 78759
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 54 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North Texas
La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North Hotel Austin
La Quinta Inn And Suites Austin Mopac North
La Quinta Austin
Austin La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Austin Mopac North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.