“Älteres Hotel, wenn man es günstig bekommt OK” 3 von 5 Sternen

Third Night's a Charm
Nr. 49 von 187 Hotels in Austin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mittenwald, Deutschland
“Älteres Hotel, wenn man es günstig bekommt OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Residence Inn liegt im Süden von Austin, direkt an der I-35. Man ist in 10 Minuten in Downtown oder -je nach Verkehr- in ca. 30 Minuten bei den Outlets und in 1 Stunde in Downtown San Antonio. Ein Pool ist vorhanden, allerdings nicht so einladend, wie man es bei den Häusern der Courtyard Kette erwartet. Die Haus ist schon älter, die Sauberkeit war bei unserem Besuch auch nicht top (Müll auf der Treppe im Hotel). Man bekommt das Hotel für knapp 40 $ über P****LINE, bei dem Preis kann man über einige Sachen hinwegsehen. Das sonst in den Residence Inn Hotels übliche Frühstück gabs hier leider auch nicht...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Sehr saubere Zimmer mit viel Platz. Der Pool lässt viel zu wünschen übrig.

Dover NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich übernachtete hier neulich wegen einer Konferenz in Austin. Ich könnte wahrscheinlich nicht mehr über das Hotel schwärmen. Obwohl ich lieber im Stadtzentrum übernachtet hätte, hatte es eine zentrale Lage und man brauchte nur 10-15 Minuten, um zum Kongresszentrum zu kommen.

Alle Angestellten sind klasse, ehr hilfsbereit, sehr freundlich und bodenständig. Das eigentliche Highlight ist der Gentleman, der das Frühstück serviert. Ihn als Gentleman zu bezeichnen, ist eine Untertreibung. Er ist ehrlich gesagt einer der nettesten, freundlichsten Menschen, dem man je begegnen kann. Er gibt Ihnen von der ersten Begegnung an das Gefühl, ein guter Freund oder ein Familienmitglied zu sein.

Normalerweise frühstücke ich alleine in meinem Zimmer, da ich ein Morgenmuffel bin. Nachdem ich ihn am ersten Morgen getroffen hatte, hatte ich allein wegen seiner Gegenwart das dringende Bedürfnis im dafür vorgesehenen Bereich zu frühstücken. Ich kann mir nur wünschen, dass ich nur halb so freundlich und warmherzig wäre wie er. Die absolute Krönung sind seine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, es ist in keiner Weise gespielt. Er behandelt jeden so. Ich saß einfach nur gerne da und sah ihm zu. Das Marriott sollte ihn zum Aushängeschild für Gastfreundschaft machen. Es würde sehr davon profitieren, wenn es mehr Angestellte wie ihn hätte.

Ich habe seine Gesellschaft heute Morgen echt vermisst, nachdem ich woanders hin gereist war. Ich würde wieder dort übernachten, nur um ihn wieder zu sehen. Die andern Angestellten sind auch freundlich, aufmerksam und fürsorglich, aber er ist der König!

brownwood,tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Im Rahmen einer Geschäftsreise in der Gegend von Austin hatten meine Familie und ich einen angenehmen Aufenthalt im Residence Inn Airport South.
Wie das bei den Mariott-Hotels so üblich ist, wurden wir bei der Ankunft freudig, diesmal von „Amy“ begrüßt, die freundlich, professionell und höflich war und einfach eine wirklich glückliche Personen im Hotelgewerbe zu sein schien.

Die Zimmer waren sauber und hübsch.

Der Empfang durch das Management am Abend war ebenfalls ein schönes Extra.

Das Frühstück war ausgezeichnet und der Kundenservice, der vom Koch „Mark“ an den Tag gelegt wurde, war in einem Wort gesagt HERAUSRAGEND. Man erlebt selten, dass jemand sich so um jeden Gast bemüht, wie es der „Chef Mark“ getan hat.

Das ganze Personal an der Rezeption, wie zum Beispiel Pat, Grant und Kim, war in diesem Residence einfach großartig. Sie alle waren in jedem Sinne des Wortes sehr hilfsbereit.

Ich kann das Hotel Geschäftsreisenden, Singles und Familien nur wärmstens empfehlen, da das Marriott wieder mal unter Beweis gestellt hat, dass es ein gleichbleibend hohes Niveau an GASTFREUNDLICHKEIT bietet.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich verbrachte in dem Hotel 2 Wochen im Rahmen einer Arbeitsschulung in Austin. Das Residence Inn entsprach dem üblichen Standardangebot: 2 große Zimmer, 2 Fernseher, kostenloses Frühstück, etc.. Von der breiten Auswahl an Speisen beim Frühstück und seiner hohen Qualität war ich beeindruckt. Man bekommt wirklich ein richtiges Frühstück und nicht nur einen kleinen Snack. Die Bedienung im Frühstücksraum war ebenfalls äußerst freundlich und bemühte sich nach Kräften, die Gäste zufriedenzustellen.

Ich war auch beeindruckt von den Bemühungen der Zimmermädchen, die so nette Aufmerksamkeiten wie das „Handtuch-Häschen“ auf dem Bett hinterließen, und von der allgemeinen Sauberkeit des Zimmers und des Hotels.

Das Hotel ist, wenn kein starker Verkehr herrscht, knapp 15 Minuten Fahrt von Austin und 10 Minuten vom South Congress District entfernt. In Bezug auf das Zimmer, die Lage und den Service hatte ich das Gefühl, dass ich für den gezahlten Preis einen guten Gegenwert erhalten habe und zähle dieses Residence Inn zu den besten.

Nachteile: Am Pool kann es am Abend schon mal laut werden, so dass man versuchen sollte, ein Zimmer abseits des Pools oder auf der Rückseite des Hotels zu bekommen. Der Pool schließt um 21 Uhr, aber bis dahin kann es laut werden.

Sie waren bereits im Residence Inn Austin South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Austin South

Anschrift: 4537 South IH-35, Austin, TX 78744
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 37 der Familienhotels in Austin
Nr. 42 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Austin South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Austin South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Austin South Texas
Residence Inn Austin South Hotel Austin
Austin Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Austin South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.