“Hancock Guest Cottage - ein unentdecktes Prachtstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hancock Guest Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Austin suchen?
Hancock Guest Cottages
Hancock Guest Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1009 E. 43rd, Austin, TX 78751   |
Garden State
“Hancock Guest Cottage - ein unentdecktes Prachtstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Trotz seiner abgelegenen Lage war Hancock Guest Cottage eine reizende Unterkunft. Ich wohnte vergangenen August dort mit meiner Tochter, während wir University of Texas in Austin erkundeten. Es liegt günstig zur dortigen Schnellstraße und wir kamen überall hin, wohin wir wollten. Wir wohnten in einem der Studios, mit Küche, Bett, Schreibtisch und Wäscheraum. Dekor war modern, aber freundlich. Es standen Führer, einheimische Zeitschriften und Videos zur Verfügung. Auch war der hübsche Vordergarten mit Brunnen sehr friedlich. Unser Gastwirt Nick war sehr liebenswürdig und bot sogar an, uns eine Führung durch das College zu geben. Hier zu wohnen ist die Lösung, wenn man eine Abwechslung von einem normalen Kettenhotel sucht. Ich kann Hancock Guest Cottage wärmstens empfehlen und sollte ich das Glück haben, wieder nach Austin zu kommen, werde ich wieder dort wohnen.

Sie waren bereits im Hancock Guest Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hancock Guest Cottages

Anschrift: 1009 E. 43rd, Austin, TX 78751
Lage: USA > Texas > Austin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 21 Sonstigen Unterkünften in Austin
Hancock Guest Cottages Austin, Texas

Wenn Sie Hancock Guest Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.