Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn at Arlington Highlands

Speichern Gespeichert
Quality Inn at Arlington Highlands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Quality Inn at Arlington Highlands
2.5 von 5 Hotel   |   121 East I-20, Arlington, TX 76018 (ehemals Comfort Inn Arlington)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 60 Hotels in Arlington
Hohenfels, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen Fort Worth und Dallas, zu Fuß sind viele Restaurants und Geschäfte erreichbar, Zimmer sind geräumig,könnten jedoch etwas besser gereinigt werden, Frühstück war im Preis inbegriffen und auch sehr gut.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis !!

Aufenthalt März 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

86 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    23
    23
    19
    7
    14
Bewertungen für
26
12
12
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
IL
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wir übernachteten drei Nächte. Wir zahlten 54 Dollar pro Nacht und fanden, dass das ein fairer Preis war. Als wir ankamen, gab es Probleme mit dem Zimmer. Das Hotel muss mal renoviert werden. Die schlimmste Sache für mich war der Schimmel in der Dusche. Es gab keinen Feuermelder, das Telefon war kaputt und funktionierte nicht, überall an der Wand über dem Mülleimer waren Flüssigkeiten verspritzt und die Rückseite der Türen und die Flächen, die oft angefasst werden, waren nicht sauber - die waren ganz einfach dreckig. Ich habe sie selbst mit Clorox Feuchttüchern abgewischt. An dem Tag, an dem es warm genug war, um im Schwimmbad zu schwimmen, war der Pool wegen einer chemischen Behandlung geschlossen, und so kann ich dann dazu nichts sagen, außer, dass es okay aussah.

Vorzüge: Das Äußere war gut gepflegt. Es lag sehr verkehrsgünstig in der Nähe von tollen Einkaufsmöglichieten und Restaurants. Die Angestellten waren sehr nett und als wir sie wegen des Feuermelders, Telefons und dem Schlimmelproblem ansprachen, wurde alles innerhalb von 2 Stunden erledigt. Am Flughafen waren wegen des Wetters Flüge gestrichen worden und so war im Hotel viel los, es war aber trotzdem ruhig. Die Frühstücksbar war nett und es gab Müsli, Säfte, Kaffee und das beste von Allem: Waffeln, die man selber machen konnte und in der Form von Texas waren. (Die Kinder fanden das ganz klasse) Das Internet im Foyer war meistens zugänglich, da es zwei Stationen gab. Im Großen und Ganzen war es nicht schlecht. Die Extras machten die dringend benötigten Renovierungsarbeiten wieder wett. Aber weil wir nur 54 Dollar bezahlt hatten, war ich mit unserem Aufenthalt zufrieden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SQualityInn, Director of Sales von Quality Inn at Arlington Highlands, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Goinplacestoo, Reading your review made me see two sides of the hotel, all the bad points and the good points. The front desk Clarks have been trained very well to satisfy guests needs. We also have maintenance staffs on call all the time, for any urgent actions that may need to be taken care of. Thank you for recognizing our front desk and maintenance staff.

I am sorry that the room was not up to standards; I agree the room must be cleaned before another person checks-in. We have taken time out to replace all housekeeping staff, and to provide a 5-day training, before they can start cleaning rooms themselves. We also have a housekeeping manager whom inspects all rooms before you finally check-in.

Again thank you for your comment, we do hope to see you soon again, and hope we better you experience by 100%.

Kind regards,
Tina Patel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oklahoma City, OK
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir übernachteten im Quality Inn in Texas an der I-20. Wir fuhren dorthin, um ein Wochenende im Six Flags Park zu verbringen. Zunächst einmal buchten wir im falschen Hotel (nicht der Fehler des Hotels). Als wir zum ursprünglichen Hotel gingen, versuchte man, das Hotel an der I-20 anzurufen, um herauszufinden, ob man für uns Platz hätte. Wir warteten mehr als 20 Minuten, damit sie jemanden an der Rezeption erreichten. Es gab nur einen Angestelleten in dem anderen Hotel und sie war sehr beschäftigt, aber es war mir trotzdem unverständlich, so lange warten zu müssen. Wir fuhren 15 Minuten zum I-20 Hotel und die Angestellte an der Rezeption versuchte, einen Witz zu machen, in dem sie sagte, sie hätte keine Reservierung für uns (ha, ha), das war um 22 Uhr. Nicht mehr witzig. Die Zimmer waren hell und recht sauber. Das Reinigungspersonal reinigte das Zimmer nach der ersten Nacht nicht sehr gründlich, ließ Kaffee in der Kaffeemaschine vom Morgen uws. Das ist nicht gerade das, was ich für 90 Dollar pro Nacht erwarte. Zum Frühstück gab es warme Speisen, aber das war auch das einzig Gute. Es gab an keinem Morgen genügend Tische und ich musste 15-20 Minuten in der Schlange auf das Waffeleisen warten. Ich vergaß mein Kissen und kontaktierte das Hotel mit der Frage, ob sie es mir schicken könnten, wenn ich die Kosten übernähme, aber sie erklärten, sie könnten nichts schicken. Rundherum eine schlechte Erfahrung mit dem Quality Inn Hotel.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SQualityInn, Director of Sales von Quality Inn at Arlington Highlands, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear OTsnow, I am personally very sorry that your experience was bad with us, we are under new management now, and have replaced all front desk and housekeeping staff. Our goal is to provide excellent customer satisfaction.

I also apologies for the long wait you had during breakfast time, we now have a better breakfast system, in which feedback shows breakfast timing is better.

Thank you for letting us know your problem and we have gone back and fixed the issue and I assure you will not come across this problem again, we do hope to see you at our hotel.

Kind regards,
Tina Patel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Inn at Arlington Highlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn at Arlington Highlands

Anschrift: 121 East I-20, Arlington, TX 76018 (ehemals Comfort Inn Arlington)
Telefonnummer:
Lage: USA > Texas > Arlington
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 von 60 Hotels in Arlington
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 90 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn at Arlington Highlands 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Arlington Highlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn At Arlington Highlands Texas
Quality Inn At Arlington Highlands Hotel Arlington
Quality Inn Arlington Highlands
Arlington Quality Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Inn at Arlington Highlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.