“Tolle Lage & toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Dallas Arlington by the Ballpark

Courtyard by Marriott Dallas Arlington by the Ballpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Dallas Arlington by the Ballpark
3.0 von 5 Hotel   |   1500 Nolan Ryan Expressway, Arlington, TX 76011   |
Free Parking
Nr. 22 von 60 Hotels in Arlington
Pampa, Texas
“Tolle Lage & toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dieses Hotel hat uns aus vielerlei Gründen gut gefallen. Wir übernachten hier jedes Mal, wenn wir zu einem Texas Rangers Spiel gehen (3- 5 mal im Jahr). Wenn Sie ein ebenerdiges Zimmer bekommen, dann gibt es Schiebetüren, die sich zum Parkplatz hin öffnen. Vielleicht mögen einige so etwas nicht, aber da wir mit Kindern reisen.... Wir waren begeistert! Wir können direkt rückwärts an unser Zimmer ranfahren und das Auto ausladen. Man muß in einen der Haupteingänge des Hotels gehen, um Zugang mit einem Schlüssel zu bekommen, aber es gab mehrere, von denen man wählen konnte.

Der Kundendienst in diesem Hotel ist immer wunderbar! Sie machen alles Mögliche, damit der Gast sich wohlfühlt. Das Frühstück ist recht nett, aber ein wenig teuer, wenn man keinen Zimmerpreis bekommt, in dem es inklusive ist (der Zimmerpreis im Frühstück inklusive lohnt sich). Es gibt ein tolles Shady Oakes BBQ direkt gegenüber auf der Straße.

Meine Kinder waren vom Pool im Haus/draußen völlig begeistert. Sie fanden es toll, zwischen den beiden immer hin und her zu pendeln. Es ist wirklich einzigartig und sie fragen immer, ob wir in dem Hotel mit dem "coolen" Pool übernachten. Die Betten sind recht bequem. Wir bemerkten, dass ein Bett viel weichere Bettücher hatte als die anderen und hätten um einen Wechsel der Bettücher bitten sollen.... Wir haben einfach die Betten mit den Kindern getauscht, weil es ihnen nichts ausgemacht hat.

Wir sind nicht zum Baseballfeld gegangen und haben auch die Bahn nicht ausprobiert. Wir nehmen immer unser eigenes Auto, weil es oft zu heiß ist, um zu Fuß zu gehen.

Corbridge, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir übernachteten zwei Nächte im Courtyard am Baseballfeld in Arlington und fanden es gut, aber nicht perfekt. Weil das Hotel ein Nichtraucherhotel ist, so hatte ich eigenlich keine Probleme deswegen erwartet, aber unser Zimmer war ganz offensichtlich ursprünglich ein Raucherzimmer gewesen, und der Geruch hing immer noch in der Luft. Auch hatte ich um ein Zimmer im oberen Stockwerk gebeten, aber wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Nachdem wir gerade nach einen langen Transatlantikflug hinter uns hatten und den ganzen Tag auf den Beinen gewesen waren, war ich etwas enttäuscht von dem, was wir bekamen. Aber wir haben uns nicht die Mühe gemacht, um am Empfang um ein anderes Zimmer zu bitten. Nachdem das aber nun raus ist, muss ich sagen, dass das Zimmer geräumig und sauber war, und das Bett war wirklch komfortabel.

In unserem Preis inbegriffen war das Frühstück, was ziemlich gut war, und die Bedienung war sehr freundlich. Es gibt mehrere Restaurants zum Mittag- oder Abendessen nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Der Pool war in Ordnung, obwohl er ein etwas ungewöhnliches Design hat: er ist halb drinnen und halb draußen. Das Fitness-Studio war recht klein, und es gab nur zwei Laufbänder und eine Fahrrad (keine Gewichtmaschinen), und der Fernseher war kaputt. Wenn Sie ins Internet wollen und keinen eigenen Computer haben, dann gibt es zwei PCs im Foyer, die Sie benutzen können.

Wir übernachteten im Courtyard, weil es so nah am Baseballfeld war. Es waren ca. 35 Grad als wir da waren, und wir wollten nicht zu Fuß zum Baseballfeld gehen (es waren ungefähr 10-15 Gehminuten dorthin). So nahmen wir den Arlington Trolley, der zwischen den Hotels vor Ort und dem Baseballfeld verkehrt. Dieser Service ist für Hotelgäset kostenlos (holen Sie sich einen Gutschein an der Rezeption) und war ausgezeichnet. Sie werden draußen am Vordereingang des Hotels abgeholt und werden im klimatisierten Komfort zum Ballparkfeld gebracht. (auf einem kleinen Umweg an den meisten anderen Hotels vorbei!) Der Bus fährt 15 Minuten nach Spielende vom Baseballfield ab.

Wir zahlten 129 Dollar für unser Zimmer was meiner Meinung nach ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis darstellte. Nicht alles war perfekt, aber ich würde hier gern wieder übernachten.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Dallas Arlington by the Ballpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Dallas Arlington by the Ballpark

Anschrift: 1500 Nolan Ryan Expressway, Arlington, TX 76011
Lage: USA > Texas > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 60 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Dallas Arlington by the Ballpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Expedia, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Dallas Arlington by the Ballpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Dallas Arlington By The Ballpark Texas
Courtyard By Marriott Dallas Arlington By The Ballpark Hotel Arlington
Courtyard Arlington
Arlington Courtyard
Arlington Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Dallas Arlington by the Ballpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.