“Gutes Hotel, mit dem Buchungssystem hapert es allerdings” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2401 East Lamar Boulevard, Arlington, TX 76006   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 60 Hotels in Arlington
El Dorado Hills, Kalifornien
“Gutes Hotel, mit dem Buchungssystem hapert es allerdings”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Mehrere Mitglieder meiner großen Familie übernachteten in diesem Hotel über einen Zeitraum von 5 Tagen. Zunächst einmal finde ich, dass das Hotel zu dem Preis, den ich über die hoteleigene Website bekommen hatte, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bot. Das Zimmer war groß und sauber, im Badezimmer gab es eine Marmorabstellfläche, und das Bett war sehr bequem. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, und ein Kiosk im Foyer erlaubt es Ihnen, schnell einzuchecken und Bordkarten zu drucken. Aber mehrere Mitglieder meiner Familie hatten Probleme mit dem Ein- und Auschecken -- es gab mindestens 6 Mitglieder mit zwei Nachnamen. Das Zimmer meiner Schwester, für das sie im Voraus bezahlt hatte, war in der ersten Nacht belegt. Sie musste anderswo übernachten. Eine Cousine wurde fälschlicherweise einen Tag früher aus ihrem Zimmer ausgecheckt, obwohl ihre Sachen immer noch im Zimmer waren. Und eine andere Schwester erhielt an dem Morgen, an dem ich auscheckte, eine Check-out Notiz in ihrem Zimmer obwohl sie selber noch einen Tag länger blieb. Wir haben zwar denselben Nachnamen, aber unsere Vornamen fangen nicht einmal mit demselben Buchstaben an. Auch bezahlten einige Gäste 30 Dollar und auch mehr als das, was ich für die gleiche Nacht und dieselbe Zimmerkategorie zahlte. Wenn Sie vorhaben, hier zu übernachten, dann suchen Sie auf der Webseite des Hilton nach dem niedrigsten Preis -- an der Rezeption gibt man Ihnen nicht unbedingt den besten Preis.

Santa Fe, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Dies ist ein tolles Hotel sowohl wegen der Lage als auch wegen der Unterbringung. Meine 4-köpfige Familie übernachtete am Memorial Day Wochenende hier, um Baseball und die Vergnügungsparks zu genießen. Das Personal an der Rezeption, die Shuttlefahrer und die Kellner im Restaurant waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war noch nicht fertig, als ich ankam, und der Angestellte an der Rezeption gab mir Coupons für ein kostenloses Frühstück. Die Zimmer waren groß, und die Betten waren äußerst bequem. Kostenloser Shuttle zum Baseballstadion und den Vergnügungsparks. Tolle Frühstücksbuffet zu einem guten Preis. Sehr sauberer Pool sowohl drinnen als auch draußen mit Whirlpool - was sehr praktisch während eines sehr regnerischen Wochenendes war. Gutes Steakhaus auf der anderen Straßeseite (Saltgrass). Sehr empfehlenswert!

Washington, DC
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich hatte bei der Buchtung gedacht, dass ich hier den Aufenthalt meines Lebens haben würde. Ich habe noch nie in einem Hotel übernachtet, das mehr als 100 Dollar pro Nacht kostet, und man muss hier sogar noch um einen Kühlschrank und eine Mikrowelle bitten, weil beides erst mal nicht im Zimmer ist. Nachdem ich einen langen Flug hinter mir hatte und bis zum Check-in in ein Restaurant ging, war ich so verärgert, dass das unverzehrte Essen, das wir mit in das Zimmer zurückbrachten, schlecht wurde. Als wir um eine Mikrowelle baten, hatten sie keine, aber ein winziger Kühlschrank wurde von der Haushälterin zum Zimmer gebracht und ins Zimmer geschoben. Wo bleibt denn da der Kundenservice und die Zufriedenheit? Länger als bis 9 Uhr kann man wegen der Bauarbeiten nicht schlafen. Wasser gibt es für 3 Dollar, der halbe Liter kostet 5 Dollar und das gleiche Wasser kann man sich auch an der Tankstelle für 2 und 1 Dollar kaufen. Alle auf dem Zimmer befindlichen Möbel waren alt und der Wandschrank war schief, das Zimmer war schlicht, und es war den Preis nicht wert. Ich frage mich, ob das Hilton all seine Kommentare liest, weil irgendetwas mit diesem Hotel nicht stimmt. Machen Sie Ihre Reservierung in einem anderen Hotel. Dies ist eine tolle Webseite, deshalb sehen Sie zu, dass Sie sie lesen bevor Sie Ihre Wahl treffen!!!!

Sie waren bereits im Hilton Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Arlington

Anschrift: 2401 East Lamar Boulevard, Arlington, TX 76006
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 2 der Businesshotels in Arlington
Nr. 3 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 14 der Familienhotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Arlington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Arlington
Hilton Arlington Texas
Hilton Arlington Hotel Arlington
Hilton Hotel Arlington
Arlington Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.