“Sind nach Zimmerbesichtigung abgereist!!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   820 N Watson Road, Arlington, TX 76011   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 60 Hotels in Arlington
Essen, Deutschland
“Sind nach Zimmerbesichtigung abgereist!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Als wir nach dem Check-in in das Zimmer kamen, waren wir geschockt:

das Zimmer roch muffig/feucht. Die Beleuchtung war spärlich, wohl um genaues Hinsehen zu verhindern. Das Bad war dreckig, u.a. noch Haare der vorigen Nutzer.

Schnell war klar: hier bleiben wir nicht!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Lodz, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Schnell Six Flags Reise mit den Kindern. Wir wussten, dass wir in dem Hotel nicht viel und so nahmen wir eine Chance auf ein billigeres Hotel. (wir normalerweise in einem Hampton Aufenthalt) konnten wir 2 Nächte zum Preis von 1 Übernachtung bei den meisten großen Ketten. Wir wollten, dass es sauber und es war. Die Betten / Kissen waren komfortabel, und wir alle schliefen einfach toll! Das Hotel wird Shuttle Sie Six Flags oder die Rangers Spiel etc., die wirklich spart Parkgebühren! Wir hatten eine tolle Erfahrung und wir werden definitiv wieder hier übernachten in der Zukunft. Das kontinentale Frühstück wird knapp, aber wir wollten nicht unsere Bäuche zu füllen Am Morgen fahren wir zum Six Flags und am nächsten Morgen ging, beschlossen wir, Check-out und essen bei IHOP die einzige Mahlzeit, die wir für unsere 5-stündige Fahrt zurück nach Hause gebraucht wurde . Ganz in der guten Restaurants in der Nähe! Auf jeden Fall versuchen Humperdinks! Gutes Essen und tolle microbrew Bier! (probieren Sie die Buttface Amber -! lecker) Schließlich ist die Knights Inn Arlington nicht das schickste Hotel in Six Flags aber du bist nicht die Zahlung für die Marmor-Foyer wie in den meisten Hotels. Es ist sauber, liebte die Kinder den Außenpool und den Shuttle-Service sparen Sie noch mehr Geld. Alles, was wir benötigten, nichts, was wir nicht!

Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Knights Inn Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Arlington

Anschrift: 820 N Watson Road, Arlington, TX 76011
Lage: USA > Texas > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 29 von 60 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Arlington 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Arlington Texas
Knights Inn Arlington Hotel Arlington

Wenn Sie Knights Inn Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.