“Wir sind vom Ranger Inn begeistert” 5 von 5 Sternen

Ranger Inn & Suites
800 Six Flags Dr, Arlington, TX 76011   |
Nr. 38 von 60 Hotels in Arlington
Louisiana
“Wir sind vom Ranger Inn begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir haben jedes Jahr in den letzten 10 Jahren im Rangers Inn übernachtet. Wir sind hier in den Frühlings- und Sommermonaten gewesen. Der Service ist toll. Die Zimmer sind sauber. Six Flags liegt direkt gegenüber und ist zu Fuß zu erreichen. (Man braucht fürs Parken nicht zu zahlen) Es gibt ein kontinentales Frühstück, was die Kinder mochten, denn dann brauchen sie keine Zeit darauf verschwenden, in ein Restaurant zu gehen. Es ist ein gutes Hotel, wenn man mit Kindern reist. Wir kamen zum ersten Mal hierhin, als die drei Jungen 3 Jahre alt waren. Niemand beklagte sich jemals, dass sie zu laut waren. Wir sind schon mit vielen Kindern gekommen und haben hier übernachtet. Sie waren begeistert. Ich habe gerade für zwei Nächte im März gebucht.

Allein/Single
Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel! Mein Mann und ich übernachteten am letzten Wochenende hier und natürlich war es besser als das, was wir beide erwarteten. Besonders deshalb weil es so einfach zu finden ist (direkt hinter den teuren Hotels), Six Flags gleich auf der anderen Straßenseite vom Ranger Inn. Es war sehr sauber & und das Reinigungspersonal was ausgezeichnet - nicht so wie in vielen anderen Hotels. Der einzige, nicht weiter nennenswerte, Vorfall war, dass eine Birne kaputt ging, als wir ins Zimmer gingen. Ansonsten war alles wunderbar. Die Zimmer und die Betten sind sehr groß, und die Angestellten sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Besuch in Arlington werden wir zusehen, dass wir wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Ranger Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ranger Inn & Suites

Anschrift: 800 Six Flags Dr, Arlington, TX 76011
Lage: USA > Texas > Arlington
Spa Swimmingpool
Nr. 38 von 60 Hotels in Arlington
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ranger Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ranger Inn & Suites Arlington, Texas
Ranger Inn And Suites
Ranger Hotel Arlington

Wenn Sie Ranger Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.