“Fürchterlicher Service” 1 von 5 Sternen

Nr. 45 von 60 Hotels in Arlington
Mexico
“Fürchterlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Ich habe meinen Anschluß verpasst und deshalb bucht American Airlines ein Zimmer für mich. Ich wartete anderthalb Stunden bis man mir einen Shuttle zum Hotel schickte. Ich rief sie dreimal an, und fragte, wann ich abgeholt werden würde. Jedesmal wurde mir gesgat "in weniger als 10 Minuten wird der Shuttle da sein".

Englisch ist nicht meine Muttersprache, aber man kann die Jungs an der Rezeption nicht verstehen, sie sind alle Ausländer mit einem sehr starken Akzent.

Die Zimmer sind okay.

Als ich auf den Shuttle wartete, fing ich an, einige Kommentare über dieses Hotel zu lesen. Ich fand einen, der sagte, dass er 3 Stunden auf den Shuttle wartete. Zu Anfang konnte ich das nicht glauben, aber jetzt bin ich mir sicher, dass das wirklich passiert ist.

Toledo, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Zu Fuß kann man Six Flages, das nahegelegene Texas Rangers Stadion & eine coole Bar mit dem Namen Humperdinks erreichen. Hotel war sauber. Ruhig. Vernünftige Preise und vergleichbar mit den anderen Unterkünften in der Umgebung. Kühlschrank/Mikrowelle in allen Zimmern, glaube ich. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend.

Albuquerque, NM
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir waren in der Stadt wegen Prairie Man, einer USAT Veranstaltung. Das Zimmer war ausreichend sauber. Entweder kürzlich gekauft oder übernommen. Der Waschbeckenstöpsel funktionierte nicht, und es gab Ameisen. Das Frühstück sollte um 6 Uhr serviert werden, aber die unfreundliche Dame, die mit mieser Laune herumhing, bereitete alles jeden Tag um 6 Uhr 20 vor. Sie ließ sich Zeit und schien ganz nach dem Motto "Ich tue Ihnen einen unglaublichen Gefallen damit, überhaupt hier zu sein" zu arbeiten. Wenn Sie in der Stadt sind, um viel zu erledigen, dann ist dies ein gutes Angebot, so lange die Preise nicht erhöht werden. Es liegt GANZ nah an Six Flags over Texas. Aber wenn Sie Zeit in Ihrem Hotelzimmer verbringen wollen, dann sollten Sie sich ein anderes Hotel aussuchen.

Hot Springs, Arkansas
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Nach einem langen Tag im Six Flags, wachten wir am folgenden Morgen auf und hatten überall Ameisen. Sie bedeckten unser Waschbecken und unseren Nachttisch, wir fanden sogar einige in unserem Bett. Wir mussten das Essen, das wir mitgebracht haben, wegwerfen. Ich rief an der Rezeption an und sie sagten, dass sie sofort jemanden nach oben schicken würden. Ich sagte, dass es dafür ein wenig zu spät sein und erklärte, das wir das Essen wergwerfen mussten und darauf hatte der Angestellte keine passende Antwort. Während ich im Aufzug nach unten fuhr, tauschte ich mit einer anderen Dame meine Frustration wegen der Ameisen aus, und sie sagte, dass sie wegen der Ameisen das Zimmer wechseln mussten und dass in der darauffolgenden Nacht die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Ich werde hier nie wieder übernachten.

taylor, texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir haben hier schon einmal übernachtent und hatten einen guten Aufenthalt. Diesmal war es durchschnittlich. Wir mögen das Baymont, weil man zu Fuß zum Six Flags gehen kann, und es an der kostenlosen Trolley Route liegt, die mehrere Sehenswürdigkeiten in der Gegend abfährt. Das ist ein großes Plus, weil das öffentliche Parken beim Six Flags nun € 15 kostet. Der Angestellte war eingermaßen freundlich, obwohl wir beim Einchecken ständig durch das Telefon unterbrochen wurden. Es wäre für alle hilfreich gewesen, wenn da mehr als ein Angestellter beim Einchecken wäre.

Das Zimmer war sauber, aber die Badzimmertür ließ sich nicht schliesen. Auch gab es keine Handtücher, aber mir wurden sehr viele gegeben, als ich zur Rezeption ging. Wir mochten die Tatsache, dass es im Zimmer einen Deckenventilator, eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank gab.

Wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, so war die Frühstücksecke überfüllt und mit Kindern überschwemmt, aber das war ja zu erwarten. Ich stellte fest, dass ich früh genug heruntergehen musste – so um 7 Uhr, mich hinsetzen und einen Kaffee trinken, die Nachrichten sehen konnte und das Frühstück genoss, bevor der verrückte Andrang um etwa 8 Uhr einsetzte. Danach heiße es - “In Deckung gehen” die Kinder kommen.

Im Großen und Ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt und wir würden mit großer Wahrscheinlichkeit hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Arlington

Anschrift: 2401 Diplomacy Dr, Arlington, TX 76011-5172
Lage: USA > Texas > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 60 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Arlington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn & Suites Arlington Texas
Baymont Inn & Suites Arlington Hotel Arlington
Baymont Inn And Suites Arlington
Baymont Inn Arlington
Arlington Baymont Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.