“Tolles Hotel zum Übernachten” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2401 East Road To Six Flags, Arlington, TX 76011   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 60 Hotels in Arlington
Texas
“Tolles Hotel zum Übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem Wochenendaufenthalt in den Homewood Suites in Arlington zurückgekommen. (3.und 4. August) Das Hotel war sehr sauber. Sowohl das Bett, die Kissen und auch die Handtücher waren qualitativ Spitze. Das Zimmer mit der extra Wohnfläche und der kleinen Küche machte es noch bequemer, und man fühlte sich wie zu Hause. Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Ich habe andere Kommentare über dieses Hotel gelesen, und wir hatten überhaupt keine Probleme mit dem Geräuschpegel. Wir waren im Zimmer 106 und hörten weder etwas von draußen noch etwas auf den Fluren. Das Zimmer war ruhig. Der Wasserdruck in der Dusche und die Temperatur waren gerade richtig. Das Frühstück ist kostenlos, und es gibt eine große Auswahl (Joghurt, Früchte, Rührei, Waffeln, Bagels, Muffins, Speck, Würstchen am Sonntag, Biskuits und Soße, Rösti). Die Assistenz-Managerin Christy arbeitet wirklich sehr schwer, um sicher zu stellen, dass alle Gäste einen ausgezeichneten Aufenthalt haben.

Ich würde in diesem Hotel sicherlich wieder übernachten.

Amarillo
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Tolles Zimmer, tolle Lage. Wunderbares Frühstück und hervorragendes Personal!

Jackson, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Was für eine tolle Erfahrung in den Homewood Suites! Wir sind eine 5-köpfige Familie und übernachteten im Juli hier 4 Nächte für € 95 pro Nacht. Die Zwei-Zimmer Suite war für unsere Familie perfekt. In der Suite gab es einen normal großen Kühlschrank und Herd, kabelloses Internet, großes Badezimmer und sehr bequeme Betten. Viel Platz für uns alle 5! Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstück mit Eiern, Rösti und einer Fleischsorte. Auch gibt es normale Bagels, Toast, Saft und Kaffee. Am Abend gibt es ein Essen nach bestimmten Themen - und das ist das Beste. Das ist auch kostenlos, an einem Abend gab es Frikadellen Sandwiches, und es gab noch einen Hamburger-Abend und einen Pasta-Abend als wir da waren. Zu den Mahlzeiten gab es auch Salat und kostenloses Bier und Wein. Dadurch sparten wir eine Menge Geld an den Mahlzeiten.

Das Hotel liegt gegenüber der Straße vom Six Flags und in wenigen Gehminuten ist der Baseballpark in Arlington zu erreichen. Das neue Dallas Cowboys Stadium wird gerade wenige Straßen weiter gebaut. Das Personal war sehr freundlich und immer bereit um
Fragen zu beantworten. Das Reinigungspersonal war Spitze. Restaurants sind ganz in der Nähe und darunter waren Joe's Crab Shack, Bennigans und Chedders. Wal-Mart liegt auch nur etwa 1,5 km entfernt und man kann da einfach hinkommen.

Kann gar nicht genug Gutes über unseren Aufenthalt im Homewood Suites sagen. Danke Homewood und Arlington für einen tollen Urlaub. Wenn Sie Fußball mögen, dann schauen Sie sich doch dem FC Dallas in Frisco im Pizza Hut Park beim Spielen zu.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton - Dallas Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton - Dallas Arlington

Anschrift: 2401 East Road To Six Flags, Arlington, TX 76011
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 7 der Familienhotels in Arlington
Nr. 8 der Businesshotels in Arlington
Nr. 9 der Romantikhotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton - Dallas Arlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton - Dallas Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton - Dallas Arlington Texas
Homewood Suites By Hilton - Dallas Arlington Hotel Arlington
Homewood Suites Arlington
Homewood Arlington
Hilton Arlington
Homewood Suites Dallas Arlington
Arlington Homewood Suites
Arlington Hilton

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton - Dallas Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.