“Wynham bald unter neuem Namen ... und umfangreiche Renovierungsarbeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Arlington Hotel

Sheraton Arlington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Arlington Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1500 Convention Center Drive, Arlington, TX 76011   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 60 Hotels in Arlington
Saint Augustine, FLorida
“Wynham bald unter neuem Namen ... und umfangreiche Renovierungsarbeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Wyndham in Arlington wird bald ein Sheraton.... großes Schild im Foyer. Während ich dort war (11-17. Juni, 2007), gab es viele Aktivitäten und Pläne für Renovierungsarbeiten. Bin mir nicht sicher, wie groß der Umfang der Renovierungsarbeiten sein wird, weil es meistens Dekorateure usw. waren, die herumliefen und sich Notizen machten. Bin mir auch nicht sicher, wann zum Sheraton übergewechselt werden soll.... aber es gab ein Schild im Foyer. Check- in war toll, einfach und schnell. Ein Upgrade zu einer Suite, die über einen Kühlschrank verfügte. Es gab aber keine Mikrowelle. Das Zimmer war in Ordnung.... aber es roch so, als ob es ein Raucherzimmer gewesen wäre. Als es dann ein Nichtraucherzimmer wurde, hat man einfach das Zeichen ausgewechselt. Die Möbel waren abgenutzt. Das Sofa und der Sessel waren abgewetzt und hatten Risse. Es gab keine Speisekarte für den Zimmerservice und in der Infobroschüre fand sich auch nichts. Nur die Informationmappe, wo die alle Informationen über das Hotel hätten sein sollen. Als ich um das Menü des Zimmerservices bat, brachte man mir eine Fotokopie auf dem Papier, das das Hotel zum Entgegennehmen der Bestellung verwendet. Keine Preise..... oder Beschreibungen, aber ich kam zurecht. Wasserdruck und Badezimmer waren in Ordnung. Das Bett war okay. Die Klimaanlage funktionierte gut (das ist mir wichtig), aber als der Ventilator ansprang, war er sehr laut. Ich übernachtete hier, weil es in der Nähe (zu Fuß zu erreichen) des Konferenzzentrums war. Wenn ich hier wieder wegen einer Tagung wäre, dann würde ich wieder dieses Hotel buchen ... aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich hier nicht unterkommen. Für das 2-Sterne Zimmer, das es meiner Meinung nach war, war es teuer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Arlington angesehen:
Nr. 12 von 60 in Arlington
Hyatt Place Arlington
Hyatt Place Arlington
Nr. 7 von 60 in Arlington

Sie waren bereits im Sheraton Arlington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Arlington Hotel

Anschrift: 1500 Convention Center Drive, Arlington, TX 76011
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 23 von 60 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Arlington Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Arlington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Arlington
Sheraton Arlington Hotel Texas
Arlington Sheraton

Wenn Sie Sheraton Arlington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.