“Warten Sie bis November” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1500 Convention Center Drive, Arlington, TX 76011   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 60 Hotels in Arlington
Wauconda, Illinois
“Warten Sie bis November”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich bin ein Reisebürokaufmann, der seine eigene Reise für 5 Nächte wegen eines Seminares für Reisebüropersonal, das hier stattfand, gebucht hat. Das Foyer war nett und sowohl das Bankett-Essen als auch das Benkett-Personal war hervorragend. Aber die Zimmer waren fürchterlich. Sie waren dreckig. Ich weiß nicht, wie oft ich angerufen habe und heruntergegangen bin und sie gebeten haben, das Badezimme zu reinigen und den Teppich jeden Tag zu saugen. Um die Toilette herum war es dreckig, sogar bevor ich ankam - und auf dem Boden lagen sehr viele Haare rum. Dann versuchen Sie mal, normalen Kaffee von der Kaffeemaschine zu bekommen. Ich rief um 18 Uhr an, dann wieder um 21 Uhr und dan wieder um 22 Uhr 30. Mein Päckchen mit Kaffee kam endlich um 23 Uhr 15. Die einzige Antwort, die ich immer wieder von der Rezeption erhielt war "Warten Sie bis November", weil sie das Hotel renovieren. Dann nehmen Sie doch nicht die Preise wie ein Sheridan oder nennen sich Sheridan - ändern Sie Ihren Namen zu "Niedrige Qualität" - weil es Ihnen ja doch egal ist.

Woodbridge, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt nah am Baseballfeld, Six Flags und dem neuen Cowboys Stadion. Es liegt auch direkt nebem dem Konferenzzentrum. Unsere 2 Zimmer waren groß, nett dekoriert, es gab bequeme Betten, und alle notwendigen Toilettenartikel wurden gestellt. Es war ganz offensichtlich, dass sie in einer Übergangsphase von einem Wyndham zu einem Sheraton sind, weil man im Foyer Skizzen von den Renovierungsarbeiten, die in Zukunft gemacht werden sollen und Stoffproben, die in den Zimmern genutzt werden sollen, zeigte.

Das Personal, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal, war rundherum sehr höflich und recht behilflich, Fragen zu beantworteten. Das Zimmer war im 18. Stock, und der Ausblick war nicht spektakulär, aber nett, weil man einen Ausblick auf Six Flags Hurricane Harbor hatte. Wir waren direkt neben der Interstate, was gut war, weil wir während unseres zweitägigen Aufenthaltes sowohl nach Dallas (15 Minuten) als auch nach Fort Worth (15 Minuten) fuhren. Parkmöglichkeiten am Sheraton waren kostenlos und sehr nah. Es gab auch einen Parkservice, aber den brauchten wir nicht.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Ich bekam ganz ohne Probleme ein Upgrade zu einem Club Level Zimmer. Parken ist kostenlos und das Rangers Baseballstadion ist einfach zu Fuß zu erreichen. Das fand ich prima.

SA TX
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir buchten zwei Wochen im Voraus ein Raucherzimmer.... Wir kamen um 15.30 an, check-in ist im 15 Uhr und uns wurde von einem sehr unverschämten jungen Mann an der Rezeption mitgeteilt, dass ALLE Raucherzimmer belegt seien, und sie keine mehr hätten. Sie hatten uns schon in ein Nichtraucherzimmer eingecheckt. Wir sagten ihnen, dass wir ein Raucherzimmer wollten. Nein, das gab es nicht. Als ich darum bat, mit dem Manager zu sprechen, wurde mir gesagt "NEIN, die sind zu beschäftigt, um Sie zu sehen, die sind in einer Besprechung"... Er wurde noch unfreundlicher ... was ich kaum für möglich gehalten hatte. Er sagte uns, wir sollten ein Nichtraucherzimmer nehmen, oder wir würden gar nichts bekommen. Deshalb sagte ich, in Ordnung, mein Mann würde dann darin rauchen; woraufhin der Angestellte uns dann ein "das werden wir Ihnen dann in Rechnung stellen" zurückgab. Und wenn schon, es kümmerte ja doch niemanden mehr, wo man doch am nächsten Tag den Kettenwechsel zum Sheraton hatte. Wir sagten ihm, dass wir gehen würden und fragen ihn ob, er uns die Quittung geben könne, die zeigt, dass wir nichts für das Nichtraucherzimmer schulden, das er uns zugewiesen hatte. Wieder sagte er so unverschämt wie nur möglich "NEIN, mach ich nicht, ich kann nicht..... Wenn Sie das nicht glauben, dass Sie nicht dafür zahlen müssen, dann überprüfen Sie es noch einmal in einigen Tagen". Wir buchten ein Crowne Plaza Suites ungefähr 1,5 km entfernt... Dort hatten wir eine tolle 2-Zimmer Suite für denselben Preis, wurden mit Lächeln und einer netten Einstellung begrüßt. Eigentlich schade, dass die Wyndham Angestellten das Geschäft ihres eigenen Hotels so verderben.

Da ich ein Reisebürokauffrau bin, die nicht raucht, so verstehe ich, warum Nichtraucherzimmer so wichtig sind, aber dasselbe gilt auch für Raucherzimmer für Gäste. Es war ja auch eigentlich nicht das Problem mit dem Rauchen..... sondern die Unverschämtheit, die uns aus dem Hotel trieb.

Saint Augustine, FLorida
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Wyndham in Arlington wird bald ein Sheraton.... großes Schild im Foyer. Während ich dort war (11-17. Juni, 2007), gab es viele Aktivitäten und Pläne für Renovierungsarbeiten. Bin mir nicht sicher, wie groß der Umfang der Renovierungsarbeiten sein wird, weil es meistens Dekorateure usw. waren, die herumliefen und sich Notizen machten. Bin mir auch nicht sicher, wann zum Sheraton übergewechselt werden soll.... aber es gab ein Schild im Foyer. Check- in war toll, einfach und schnell. Ein Upgrade zu einer Suite, die über einen Kühlschrank verfügte. Es gab aber keine Mikrowelle. Das Zimmer war in Ordnung.... aber es roch so, als ob es ein Raucherzimmer gewesen wäre. Als es dann ein Nichtraucherzimmer wurde, hat man einfach das Zeichen ausgewechselt. Die Möbel waren abgenutzt. Das Sofa und der Sessel waren abgewetzt und hatten Risse. Es gab keine Speisekarte für den Zimmerservice und in der Infobroschüre fand sich auch nichts. Nur die Informationmappe, wo die alle Informationen über das Hotel hätten sein sollen. Als ich um das Menü des Zimmerservices bat, brachte man mir eine Fotokopie auf dem Papier, das das Hotel zum Entgegennehmen der Bestellung verwendet. Keine Preise..... oder Beschreibungen, aber ich kam zurecht. Wasserdruck und Badezimmer waren in Ordnung. Das Bett war okay. Die Klimaanlage funktionierte gut (das ist mir wichtig), aber als der Ventilator ansprang, war er sehr laut. Ich übernachtete hier, weil es in der Nähe (zu Fuß zu erreichen) des Konferenzzentrums war. Wenn ich hier wieder wegen einer Tagung wäre, dann würde ich wieder dieses Hotel buchen ... aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich hier nicht unterkommen. Für das 2-Sterne Zimmer, das es meiner Meinung nach war, war es teuer.

Sie waren bereits im Sheraton Arlington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Arlington Hotel

Anschrift: 1500 Convention Center Drive, Arlington, TX 76011
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 23 von 60 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Arlington Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Arlington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Arlington
Sheraton Arlington Hotel Texas
Arlington Sheraton

Wenn Sie Sheraton Arlington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.