Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Zimmer, durchschnittliches Hotel im Renovierungszustand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Arlington Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Arlington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Arlington Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1500 Convention Center Drive, Arlington, TX 76011   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 23 von 60 Hotels in Arlington
Austin, TX
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Zimmer, durchschnittliches Hotel im Renovierungszustand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel wird im Moment renoviert (27.April 2008). Es scheint, als ob die meisten Zimmer renoviert sind, aber der Rest des Hotels hat noch einiges vor sich. So ziemlich alles befindet sich im Foyer, einschließlich der Bar und dem Frühstück. Die neuen Zimmer sind toll und gut für Geschäftsreisende angelegt. Die Zimmer mit den Heavenly Beds und der netten Dusche sind wie ein typisches Westin Hotel. Das Badezimmer war ein wenig klein und es gb keine Minibar, wenn Ihnen das wichtig ist, aber ansonsten war alles gut ausgestattet. Das Hotel selber ist okay. Das Fitness-Studio ist sicherlich nichts außergewönliches. Vielleicht ist es besser, wenn es renoviert ist.

Das Personal war nett. Meine größte Beschwerde ist, dass das Frühstück, das im Foyer serviert wird, aussieht, als ob es kostenlos sei - aber das war es nicht. Es kostete 13 Dollar pro Person und es war ein gutes Frühstück, aber es hinterließ ein wenig einen bitteren Nachgeschmack, weil mein Tisch in der Nähe der Eingangstür des Hotels war. Nicht unbedingt eine Atmospähre, für die ich gern bezahle.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

520 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    153
    178
    109
    44
    36
Bewertungen für
144
95
35
152
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baltimore, Maryland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe dies auf Priceline für etwa 52 Dollar für 2 Nächte gebucht. Das Foyer war cool, und es gab eine nette Bar. Aber...

Die Zimmer waren völlig heruntergekommen. Ich weiß, dass Renovierungsarbeiten geplant sind, aber trotzdem. Wechseln Sie die fleckigen Vorhänge und die fürchterlich angeschlagenen Möbel aus, bitte. Auf meinem Fernseher gab es viele Bildschirmverzerrungen, und man konnte kaum was sehen. Die Badewanne im Badezimmer war recht häßlich. Das Bügelbrett sah aus, als ob es 20 Jahre alt sei. Wie ich schon mal gesagt habe, sie weden renovieren, aber diese Renovierungsarbeiten sollten so schnell wie möglich anfangen, denn dieses Hotel muss dringend renoviert werden.

Noch eine Sache, Kaffee im Foyer kostet 3 Dollar. Kein kostenloser Kaffee? Meine Güte. Das ist doch kleinlich. Ich den normalen Preis von 144 Dollar pro Nacht hätte zahlen, dann hätte ich mich betrogen gefühlt. Aber für 52 Dollar, nun ja, da kann man das verschmerzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winter Park
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 242 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte gerade die letzten zwei Nächte im Sheraton Arlington. Die Renovierungsarbeiten im 14. und 15. Stockwerk sind abgeschlossen. Die Zimmer sind überwältigend, verglichen mit den anderen Zimmern auf den unteren Fluren. In den renovierten Zimmern gibt es Flachbildschirme und auch eine der besten Matratzen, auf der ich je geschlafen habe. Als ich ankam, erzählte ich dem Personal, dass bei mir eine Erkältung im Anflug sei. Daraufhin haben sie mir nicht nur ein kostenloses Frühstück, sondern auch ein Abendessen aufs Zimmer geschickt. Das Personal rief mich mehrmals an, um zu fragen, wie es mir geht. Einmal bemerkte jemand vom Reinigungpersonal, dass ich Schüttelfrost hatte, sie zog daraufhin los und brachte mir einen warmen Bademantel. Das Badezimmer ist modern und gut ausgestattet. Die Dusche und die Zentralheizung/Klimaanlage funktionierten gut. Das Zimmer war toll - mit Ausnahme des ser, sehr lauten Lärms wegen der Renovierungsarbeiten. Ich empfehle Ihnen, einige Monate zu warten - es sei denn, Sie sind zwischen 8 und 15 Uhr nicht im Hotel. Weil ich krank war, musste ich mir leider den Krach anhören. Ich muss auch die professionelle und schnell Hilfe der Gepäckträger erwähnen. Ich habe vor, hier wieder zu übernachten, wenn ich in der Gegend bin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wauconda, Illinois
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin ein Reisebürokaufmann, der seine eigene Reise für 5 Nächte wegen eines Seminares für Reisebüropersonal, das hier stattfand, gebucht hat. Das Foyer war nett und sowohl das Bankett-Essen als auch das Benkett-Personal war hervorragend. Aber die Zimmer waren fürchterlich. Sie waren dreckig. Ich weiß nicht, wie oft ich angerufen habe und heruntergegangen bin und sie gebeten haben, das Badezimme zu reinigen und den Teppich jeden Tag zu saugen. Um die Toilette herum war es dreckig, sogar bevor ich ankam - und auf dem Boden lagen sehr viele Haare rum. Dann versuchen Sie mal, normalen Kaffee von der Kaffeemaschine zu bekommen. Ich rief um 18 Uhr an, dann wieder um 21 Uhr und dan wieder um 22 Uhr 30. Mein Päckchen mit Kaffee kam endlich um 23 Uhr 15. Die einzige Antwort, die ich immer wieder von der Rezeption erhielt war "Warten Sie bis November", weil sie das Hotel renovieren. Dann nehmen Sie doch nicht die Preise wie ein Sheridan oder nennen sich Sheridan - ändern Sie Ihren Namen zu "Niedrige Qualität" - weil es Ihnen ja doch egal ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Woodbridge, Virginia
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel liegt nah am Baseballfeld, Six Flags und dem neuen Cowboys Stadion. Es liegt auch direkt nebem dem Konferenzzentrum. Unsere 2 Zimmer waren groß, nett dekoriert, es gab bequeme Betten, und alle notwendigen Toilettenartikel wurden gestellt. Es war ganz offensichtlich, dass sie in einer Übergangsphase von einem Wyndham zu einem Sheraton sind, weil man im Foyer Skizzen von den Renovierungsarbeiten, die in Zukunft gemacht werden sollen und Stoffproben, die in den Zimmern genutzt werden sollen, zeigte.

Das Personal, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal, war rundherum sehr höflich und recht behilflich, Fragen zu beantworteten. Das Zimmer war im 18. Stock, und der Ausblick war nicht spektakulär, aber nett, weil man einen Ausblick auf Six Flags Hurricane Harbor hatte. Wir waren direkt neben der Interstate, was gut war, weil wir während unseres zweitägigen Aufenthaltes sowohl nach Dallas (15 Minuten) als auch nach Fort Worth (15 Minuten) fuhren. Parkmöglichkeiten am Sheraton waren kostenlos und sehr nah. Es gab auch einen Parkservice, aber den brauchten wir nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Ich bekam ganz ohne Probleme ein Upgrade zu einem Club Level Zimmer. Parken ist kostenlos und das Rangers Baseballstadion ist einfach zu Fuß zu erreichen. Das fand ich prima.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SA TX
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten zwei Wochen im Voraus ein Raucherzimmer.... Wir kamen um 15.30 an, check-in ist im 15 Uhr und uns wurde von einem sehr unverschämten jungen Mann an der Rezeption mitgeteilt, dass ALLE Raucherzimmer belegt seien, und sie keine mehr hätten. Sie hatten uns schon in ein Nichtraucherzimmer eingecheckt. Wir sagten ihnen, dass wir ein Raucherzimmer wollten. Nein, das gab es nicht. Als ich darum bat, mit dem Manager zu sprechen, wurde mir gesagt "NEIN, die sind zu beschäftigt, um Sie zu sehen, die sind in einer Besprechung"... Er wurde noch unfreundlicher ... was ich kaum für möglich gehalten hatte. Er sagte uns, wir sollten ein Nichtraucherzimmer nehmen, oder wir würden gar nichts bekommen. Deshalb sagte ich, in Ordnung, mein Mann würde dann darin rauchen; woraufhin der Angestellte uns dann ein "das werden wir Ihnen dann in Rechnung stellen" zurückgab. Und wenn schon, es kümmerte ja doch niemanden mehr, wo man doch am nächsten Tag den Kettenwechsel zum Sheraton hatte. Wir sagten ihm, dass wir gehen würden und fragen ihn ob, er uns die Quittung geben könne, die zeigt, dass wir nichts für das Nichtraucherzimmer schulden, das er uns zugewiesen hatte. Wieder sagte er so unverschämt wie nur möglich "NEIN, mach ich nicht, ich kann nicht..... Wenn Sie das nicht glauben, dass Sie nicht dafür zahlen müssen, dann überprüfen Sie es noch einmal in einigen Tagen". Wir buchten ein Crowne Plaza Suites ungefähr 1,5 km entfernt... Dort hatten wir eine tolle 2-Zimmer Suite für denselben Preis, wurden mit Lächeln und einer netten Einstellung begrüßt. Eigentlich schade, dass die Wyndham Angestellten das Geschäft ihres eigenen Hotels so verderben.

Da ich ein Reisebürokauffrau bin, die nicht raucht, so verstehe ich, warum Nichtraucherzimmer so wichtig sind, aber dasselbe gilt auch für Raucherzimmer für Gäste. Es war ja auch eigentlich nicht das Problem mit dem Rauchen..... sondern die Unverschämtheit, die uns aus dem Hotel trieb.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Arlington angesehen:
0.7 km entfernt
Courtyard by Marriott Dallas Arlington by the Ballpark
1.1 km entfernt
Holiday Inn Arlington
Holiday Inn Arlington
Nr. 5 von 60 in Arlington
4.5 von 5 Sternen 264 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hilton Garden Inn Dallas / Arlington
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
Hilton Arlington
Hilton Arlington
Nr. 2 von 60 in Arlington
4.5 von 5 Sternen 738 Bewertungen
2.8 km entfernt
Blue Cypress Hotel
Blue Cypress Hotel
Nr. 12 von 60 in Arlington
4.0 von 5 Sternen 275 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hyatt Place Arlington
Hyatt Place Arlington
Nr. 7 von 60 in Arlington
4.5 von 5 Sternen 89 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sheraton Arlington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Arlington Hotel

Anschrift: 1500 Convention Center Drive, Arlington, TX 76011
Telefonnummer:
Lage: USA > Texas > Arlington
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 von 60 Hotels in Arlington
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 303 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Arlington Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 310
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Arlington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Arlington
Sheraton Arlington Hotel Texas
Arlington Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Arlington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.