“Das beste Hojo, in dem ich je übernachtet habe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags

Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags
2.0 von 5 Hotel   |   2001 E. Copeland Rd., Arlington, TX 76011   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 60 Hotels in Arlington
Dallas, Texas
“Das beste Hojo, in dem ich je übernachtet habe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Dies ist das beste Howard Johnson, in dem ich je übernachtet habe. Obwohl das Zimmer, als ich ankam, einen Geruch an sich hatte, konnte man ihn leicht mit einem Spritzer meines Körpersprays vertreiben. Das Zimmer war sauber, und es gab einen großen Balkon. Ich habe in einigen anderen Howard Johnson's übernachtet und dies ist bislang eines der besten davon gewesen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einer einfachen Unterkunft für eine Nacht sucht.

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags

Anschrift: 2001 E. Copeland Rd., Arlington, TX 76011
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags Texas
Howard Johnson Express Arlington Ballpark/Six Flags Hotel Arlington
Howard Johnson Express Arlington Ballpark/6 Flags

Wenn Sie Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.