“Nettes Zimmer zu einem guten Preis” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2221 Brookhollow Plaza Drive, Arlington, TX 76006   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 60 Hotels in Arlington
Sand Springs Ok
“Nettes Zimmer zu einem guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier am Labor Day Wochenende zusammen mit einem anderen Paar. Wir buchten zwei Zimmer durch Priceline für € 29 pro Nacht. Der normale Preis war um die € 50 - tolles Angebot!

Das Hotel ist in der Nähe von der I-30 & 360, aber Verkehrslärm ist kein Problem, weil das Hotel einige Straßen von beiden Autobahnen entfernt liegt, aber trotzdem leicht erreichbar ist.

Die Zimmer sind schön, und es gibt eine praktische Küche, einen normal großen Kühlschrank und einen kleinen Herd mit zwei Kochplatten, eine Mikrowelle, zusammen mit Töpfen & Pfannen und Tellern und Besteck und es gibt auch einen Geschirrspüler, um alles abzuwaschen. Keine Eismaschine, statt dessen hat der Kühlschrank eine Eismaschine, was ziemlich praktisch ist, wenn man noch nicht ganz angezogen ist und einige Eiswürfel braucht. Das Zimmer war sehr sauber, und obwohl es ein Raucherzimmer war, so roch es doch nicht nach Rauch. Etwas, was anders war, war das energiesparende Heizungs/Ventilationssystem und die Klimaanlage. Wenn das Zimmer 15 Minuten leer ist, dann stellt sich die Klimaanlage von selber aus oder springt erst an, wenn die Temperatur steigt. Wenn man zurückkommt, dann springt die Klimaanlage wieder an - das stellt kein Problem dar. Nachts scheint es genauso zu funktionieren. Ich stand in der Nacht auf und bewegte mich, so dass der Sensor ansprang, und das Zimmer etwas kühler werden konnte. Es gibt unten ein kleines Fitness-Studio, aber keinen Pool. Es gibt auch einen kostenlosen Waschsalon und einen kleinen Kramladen im Foyer, der rund um die Uhr geöffnet ist. Die kostenlose Internetverbing funktionierte auch gut.

Ich würde hier gern wieder übernachten, wenn ich in der Gegend wäre.

ft.worth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Ich arbeite für Hotels.Com und wohne deshalb in vielen Hotels. Dieses war einfach klasse, die Zimmer waren riesig und alles hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich komme bald wieder. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt :)

Sie waren bereits im Candlewood Suites - Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites - Arlington

Anschrift: 2221 Brookhollow Plaza Drive, Arlington, TX 76006
Lage: USA > Texas > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites - Arlington 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites - Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suites - Arlington Texas
Candlewood Suites - Arlington Hotel Arlington
Candlewood Arlington
Arlington Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites - Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.