“Perfekt für Geschäftsreisende!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 60 Hotels in Arlington
Spring, Texas
“Perfekt für Geschäftsreisende!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

War hier drei Tage lang. Ich war den ganzen Tag unterwegs, deshalb brauchte ich nur ein sauberes Zimmer mit Internetanschluss und Restaurants in Nähe des Flughafens. Dieses Hotel übertrifft das bei weitem. Hilfsbereite, lächelnde Angestellte, gutes kontinentales Frühstück und ruhig (im 2. Stockwerk).

Lexington, KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Übernachtete 2 Nächte auf einer kurzen Geschäftsreise hier. Es lag sehr günstig, wenn man in Arlington arbeiten muss, aber auch schnellen Zugang zum DWI braucht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, und das Zimmer war so, wie ich es von einem Fairfield erwarte. Es war ein wenig laut, als ich an einem Nachmittag zurückkam (es gab tatsälich eine Achterbahn vor meinem Fenster) - aber ansonsten gab es keine Probleme. Ich übernachte hier wieder!

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Arlington near Six Flags? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Arlington near Six Flags

Anschrift: 2500 East Lamar Blvd, Arlington, TX 76006
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 11 der Businesshotels in Arlington
Nr. 11 der Familienhotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Arlington near Six Flags 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Arlington near Six Flags daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Arlington Near Six Flags Texas
Fairfield Inn Arlington Hotel Arlington
Fairfield Arlington
Arlington Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Arlington near Six Flags besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.