Fairfield Inn & Suites Arlington near Six Flags gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zertifikat für Exzellenz 2014
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist eigentlich wie alle Fairfield Inns sehr gut was das Zimmer und den Service betrifft. Außerdem wird das gesamte Hotel z.Zt. renoviert. Was uns hier etwas gestört hat ist die Lage: es ist von stark befahrenen Straßen bzw. Interstates umgeben. Wir hatten uns nachmittags etwas an den Pool gelegt, sind aber schon bald gefüchtet, da der Verkehrslärm unerträglich war. Im Zimmer selbst kann man mit eingeschaltener Klimaanlage den Verkehrslärm übertönen. Wer allerdings ohne Klimaanlage schlafen will, dem ist von diesem Hotel abzuraten. Das Lärmproblem war für uns ausschlaggebend das Hotel nur mit 3 zu bewerten. Ohne die laute Umgebung wäre die Gesamtbewertung locker 1 Punkt höher gewesen.

Aufenthalt April 2012, Paar

Lawton, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Ich bin sehr froh, dass ich im Fairfield Inn übernachtet habe. Es liegt gerade um die Ecke vo Six Flags, was toll war, denn nachdem man den ganzen Tag in Six Flags war, will man keine weiten Entfernungen fahren. Unser Zimmer war nett und sauber. Die Betten waren SEHR weich und bequem. Das Schwimmbecken war sauber, und meine Familie hat es sehr genossen. Die kostenlosen Lotionen, die es im Badezimmer gab, rochen nach Mandeln - ganz reizend. Der Zimmerservice im Hotel bot auch eine große Auswahl. Ich muss sagen, dass das, was mich am meisten beeindruckte - neben den bequemen Betten - das Frühstück war. Das Hotel hatte das größte und beste kontinentale Frühstück, das ich je erlebt habe. Es gab nicht nur das reguläre kontinentale Frühstück, sondern auch noch warme Speise wie Bsikuits und Soße und Schinken und Käsebiskuits und andere Frühstückssandwiches. Alles war frisch und lecker. Es gab auch kostenlosen Internetanschluss in den Zimmern. Ich fand es auch gut, dass es kostenloses Eis gab und dass sauberes, gefiltertes Wasser neben den Automaten stand. Auch kostete eine Literflasche Cola aus dem Automaten nur 1 Dollar. Ich habe dafür in anderen Hotels schon 2 oder 3 Dollar gezahlt. Ich würde bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

Boulder, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Das erste Zimmer, das ich bekam, roch wie ein Aschenbecher. Jemand von der Rezeption sagte mir, dass es damit Probleme gäbe, das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, aber die Leute rauchen trotzdem. Sie gab mir gern ein anderes Zimmer. Ich konnte die Achterbahn vom Six Flages von beiden Zimmern hören und auch die Person, die über mir im Zimmer immer hin- und herlief. Das Zimmer war sehr sauber, und das Bett war bequem mit tollen Kissen. Man hat sich hier große Mühe gegeben, die Zimmer so komfortabel wie möglich zu gestalten (WiFi ist auch kostenlos) und zu dem Preis ist es schön. Der Angstellte am Empfang war sehr nett und zuvorkommend.

Spring, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

War hier drei Tage lang. Ich war den ganzen Tag unterwegs, deshalb brauchte ich nur ein sauberes Zimmer mit Internetanschluss und Restaurants in Nähe des Flughafens. Dieses Hotel übertrifft das bei weitem. Hilfsbereite, lächelnde Angestellte, gutes kontinentales Frühstück und ruhig (im 2. Stockwerk).

Lexington, KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Übernachtete 2 Nächte auf einer kurzen Geschäftsreise hier. Es lag sehr günstig, wenn man in Arlington arbeiten muss, aber auch schnellen Zugang zum DWI braucht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, und das Zimmer war so, wie ich es von einem Fairfield erwarte. Es war ein wenig laut, als ich an einem Nachmittag zurückkam (es gab tatsälich eine Achterbahn vor meinem Fenster) - aber ansonsten gab es keine Probleme. Ich übernachte hier wieder!

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Arlington near Six Flags? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Arlington near Six Flags

Anschrift: 2500 East Lamar Blvd, Arlington, TX 76006
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 10 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Arlington near Six Flags 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Arlington near Six Flags daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Arlington Near Six Flags Texas
Fairfield Inn Arlington Hotel Arlington
Fairfield Arlington
Arlington Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Arlington near Six Flags besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.