“Hier kann man nichts falsch machen ... tolle Zimmer .... tolle Angestellte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Arlington

SpringHill Suites Arlington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Arlington
2.5 von 5 Hotel   |   1975 E. Lamar Blvd, Arlington, TX 76006   |
Free Parking
Nr. 24 von 60 Hotels in Arlington
Denver, Colorado
“Hier kann man nichts falsch machen ... tolle Zimmer .... tolle Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel, während ich in der Stadt auf Geschäftsreise war und buchte durch unsere Firmenwebseite, weil die Zimmer unter der Woche ca. 89 Dollar kosteten. Ich ging an einem Dienstagabend um 18 Uhr 30 in das Foyer, als ein Country Western Musiker aus der Gegend auf seiner Gitarre spielte. Es gab viele Vorspeisen, einschließlich eine Fajita und Nachos zum Selbermachen. Auch gab es kalte, alkoholische Getränke und Sprudel, um alles herunterzuspülen.

Das Einchecken verlief reibungslos, und ich bekam das übergroße Bett, was ich gebucht hatte. Alles im Zimmer funktionierte und es gab auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Es gab keinen kabellosen Internet-Anschluß im Zimmer und so habe ich es dann auf die herkömmliche Weise mit Kabel versucht. Es gab mehrere toll Fernsehsender, von denen man wählen konnte, einschließlich 3 oder 4 HBO Kanäle, obwohl der Fernseher an einer ungünstigen Stelle stand. Ich war in einem Zimmer im 2. Stockwerk neben dem Treppenhaus, und es gab eigentlich keinen Lärm.

Man konnte den Duschkopf nur mit Schwierigkeiten drehen, aber ich schaffte es und es ging dann okay... Das Bett war auch sehr bequem. Was die Restaurants betrifft, wenn Sie etwas anderes essen wollen als das, was es im Hottel gibt, dann müssen Sie es sich anliefern lassen oder ein Auto haben. Auf dieser Reise bin ich nicht im Fitness-Studio oder im Pool gewesen und kann deshalb keinen Kommentar dazu abgeben.

Das Frühstücksbüfett war jeden Tag voll mit heißen und kalten Speisen und man achteten sehr darauf, dass alles immer nachgefüllt wurde.

Das Hotel liegt nahe an Six Flags, Texas Rangers Baseballstadion und dem Hurricane Harbour Water Park. Nehmen Sie die kleine Bahn, die am Hotel anhält, um Probleme mit dem Parken und Kosten zu vermeiden.

Es gibt einen Computer im Foyer mit Drucker und auch einen kleinen Imbiss ... Bis zum nächsten Mal im Springhill!

Sie waren bereits im SpringHill Suites Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Arlington

Anschrift: 1975 E. Lamar Blvd, Arlington, TX 76006
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 24 von 60 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SpringHill Suites Arlington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Marriott, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Arlington Texas
Springhill Suites Arlington Hotel Arlington
Arlington Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.