“Die nettesten Leute in der Stadt!!!” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 25 von 60 Hotels in Arlington
austin texas
“Die nettesten Leute in der Stadt!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Toll! Was für ein tolles Hotel! Erstens, das einzige, mit dem ich nicht so ganz zufrieden war, war die Tatasche, dass die Zimmer so langsam etwas altmodisch aussehen und modernisiert werden müssen. Das Bett hatte eine neue, dickere Matratze - das war schön. Aber das Personal und das kostenlose Frühstück und Abendessen waren einfach ausgezeichnet. Das kostenlose Bier und der Wein waren auch nicht schlecht. Wenn Sie hier übernachten, dann fragen Sie doch nach Tamika an der Rezeption, sie ist mit allem super nett und sehr hilfsbereit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Nachdem wir im Spring Hills Suites übernachtet haben, kann ich nur sagen, dass unsere Erfahrung damit ausgezeichnet war. Das Personal war außergewöhnlich nett. Das Zimmer war so, wie wir es erwartet haben. Wir sind nach Texas gefahren, um ein Spiel des Footballteams Dallays Cowboys zu sehen. Die Lage war gut - nur ungefähr 10 Minuten vom DFW Flughafen und ungefähr 10 Km vom Texas Stadium entfernt. Six Flags/Hurrican Harbor ist praktisch gegenüber, und das neue Cowobys Stadion ist eine Querstraße weiter. Das Rangers Stadium ist auch sehr nah. Das kontinentale Frühstück war weit mehr als das. Es war ein ganz komplettes Frühstück - lecker und mit großer Auswahl. Wir kamen um 2 Uhr nachts am Hotel an (wegen eines verspäteten Fluges). Als wir ankamen, wurden wir nett begrüsst. Am nächsten Morgen brauchten brauchten wir jemanden, der uns zum Flughafen fuhr, so dass wir ein Auto mieten konnten und das Hotel stellte eine Transportmöglichkeit zur Verfügung. Und das, obwohl man auf der Webseite vom Marriott lesen kann, dass es keine Transportmöglichkeit zum und vom Flughafen gibt. Ein Anruf genügte. Der Fahrer gab uns sogar eine kurze Tour der Umgebung. Es gibt viele Restaurants in der Gegend. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und freue mich darauf, in der Zukunf hier wieder zu übernachten. Kein Bedauern und keine Beschwerden - nur GROßES Lob.

Oklahoma City, OK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Meine Frau und ich übernachteten eine Nacht in diesem Hotel, um ein Konzert im Nokia Theater zu sehen. Wir nutzten unsere Marriot Rewards Punkte, deshalb kann ich nichts über die Preise sagen.

Das Personal war nett und schnell - außer mit einer Sache - es dauerte zu lang, die Schaumkissen, um die wir baten, zu bringen.

Wir konnten das kostenlose Frühstück gar nicht probieren, weil es vorüber war, als wir in den Speiseraum kamen.

Das Zimmer war sauber, geräumig und war genauso gut aufgeteilt wie alle anderen Zimmer in Budget Suite Hotels. Die Betten und die anderen Möbel waren sehr bequem. Das Badezimmer war sauber, und es gab viele Handtücher.

Wir hatten rundherum einen sehr angenehmen Aufenthalt (1 Nacht).

Ich kann es nur empfehlen.

oklahoma city
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Buchte eine Woche im Vorfeld per Telefon. Hotel konnte man leicht finden, Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein bisschen teuer, wenn man sieht was man bekommt, aber das Hotel war SEHR sauber. Das Frühstück war besser als das übliche Hotelfrühstück mit Müsli und Früchten. Der Service mit der kleinen Bahn zu den verschiedenen Parks war prima. Jaccuzi und Pool waren nett. Werde hier wahrscheinlich wieder übernachten, wenn ich Gegend von Six Flags bin.

Honolulu, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich musste in Arlington arbeiten und übernachtete hier für die Hälfte meiner Reise. Weil es Ende Juni war, gab es Kinder, die immmer auf den Fluren entlang rannten und an die Wände hämmerten. Frühstück zwischen 7 und 7:45 Uhr war mit Kindern überschwemmt. Mein Güte, Eltern! Das ist die Zeit, wenn wir Geschäftsleute in der Woche essen. Laßt die Kinder doch nach 8 Uhr morgens essen, wenn wir weg sind. Ich schlage vor, dass das Personal Geschäftsreisende in einem anderen Teil der Hotels, abseits von Familien, unterbringt, weil ich mit anderen Geschäftsleuten gesprochen habe, die ähnliche Beschwerden hatten.

Sie brauchen ein Auto, um Essen zu gehen, es sei denn, Sie gehen nach Six Flags. Zur Abendessenszeit gab es Essen, aber nichts richtiges. Kostenloses, billiges Bier und Wein.

Personal war freundlich, und das Zimmer war sauber. Ich zog schlussendlich ins Hilton um, welches sehr nett und ruhig war.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel, während ich in der Stadt auf Geschäftsreise war und buchte durch unsere Firmenwebseite, weil die Zimmer unter der Woche ca. 89 Dollar kosteten. Ich ging an einem Dienstagabend um 18 Uhr 30 in das Foyer, als ein Country Western Musiker aus der Gegend auf seiner Gitarre spielte. Es gab viele Vorspeisen, einschließlich eine Fajita und Nachos zum Selbermachen. Auch gab es kalte, alkoholische Getränke und Sprudel, um alles herunterzuspülen.

Das Einchecken verlief reibungslos, und ich bekam das übergroße Bett, was ich gebucht hatte. Alles im Zimmer funktionierte und es gab auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Es gab keinen kabellosen Internet-Anschluß im Zimmer und so habe ich es dann auf die herkömmliche Weise mit Kabel versucht. Es gab mehrere toll Fernsehsender, von denen man wählen konnte, einschließlich 3 oder 4 HBO Kanäle, obwohl der Fernseher an einer ungünstigen Stelle stand. Ich war in einem Zimmer im 2. Stockwerk neben dem Treppenhaus, und es gab eigentlich keinen Lärm.

Man konnte den Duschkopf nur mit Schwierigkeiten drehen, aber ich schaffte es und es ging dann okay... Das Bett war auch sehr bequem. Was die Restaurants betrifft, wenn Sie etwas anderes essen wollen als das, was es im Hottel gibt, dann müssen Sie es sich anliefern lassen oder ein Auto haben. Auf dieser Reise bin ich nicht im Fitness-Studio oder im Pool gewesen und kann deshalb keinen Kommentar dazu abgeben.

Das Frühstücksbüfett war jeden Tag voll mit heißen und kalten Speisen und man achteten sehr darauf, dass alles immer nachgefüllt wurde.

Das Hotel liegt nahe an Six Flags, Texas Rangers Baseballstadion und dem Hurricane Harbour Water Park. Nehmen Sie die kleine Bahn, die am Hotel anhält, um Probleme mit dem Parken und Kosten zu vermeiden.

Es gibt einen Computer im Foyer mit Drucker und auch einen kleinen Imbiss ... Bis zum nächsten Mal im Springhill!

Sie waren bereits im SpringHill Suites Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Arlington

Anschrift: 1975 E. Lamar Blvd, Arlington, TX 76006
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 25 von 60 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SpringHill Suites Arlington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Arlington Texas
Springhill Suites Arlington Hotel Arlington
Arlington Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.