“sehr gutes Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 60 Hotels in Arlington
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt in Arlington, genau zwischen Dallas und Ft Worth, in unmittelbarer Nähe von Football und Baseball Stadien und auch recht nahe zum Airport. Insofern eine recht gute Lage für alle, die mit Auto unterwegs sind und den Großraum Dallas anschauen wollen. Die Zimmer waren bei unserem Besuch neu, groß und in perfektem Zustand. Ansonsten sieht alles so aus wie ein normales Standardhotel in Amerika. Bei 90 USD ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!! Wir mussten ein Hotel in der Nähe von Six Flags finden und zogen wieder TripAdvisor zu Rate, ich rief das Hotel an und buchte.

Das Personal an der Rezeption ist immer sehr freundlich.

Sehr saubere Zimmer!!

Winter Springs, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Nun ja, ein besseres Zimmer (2 Zimmer-Suite mit einem Whirlpool im Zimmer) zu bekommen und trotzdem nur den normalen Preis zahlen zu müssen war schon spektakulär. Ich habe noch nie in so einem riesigen Zimmer übernachtet. Obwohl ich nicht für die Standardzimmer bürgen kann, die Suite war hervorragend! Die Dame an der Rezeption informierte uns über die kostenlosen Upgrades (uns wurde kein Grund genannt, aber wir sind Tripreward Mitglieder), wir dankten ihr sofort und gingen, um das Zimmer auszuprobieren.

Alles war sauber, neu und gut gepflegt. Das Bett war ziemlich weich, was für eine Hotelkette ungewöhnlich ist. Wir landeten schließlich im "Bostons" Sports Grille, was ganz in der Nähe war und erstaunlich billig ist! Wir hatten einen tollen Aufenthalt und die einzige Beschwerde, die wir überhaupt hatten, waren die Wasserleitungen. Jedes Mal, wenn jemand über uns die Toiletten benutzte, hörten wir ein lautes Quietschen. Es war nicht das zu erwartende "tröpfelnde Wasser - Geräusch", das Hoteltoiletten in Hotels mit vielen Stockwerken produzieren, sondern es war ein sehr lautes Geräusch, das uns jedes Mal aufweckte. Gott sei Dank passierte das nur einige Male. Ansonsten war es ein fantastischer Aufenthalt!

Ach ja, wir buchten dieses Hotel in der Hoffnung, die wahnsinnig hohen Parkgebühren beim Six Flags in Texas vermeiden zu können. Aber wie sich herausstellte, war es doch ein langer Fußweg und so mussten wir dann schließlich doch fürs Parken zahlen. Es gibt einen Shuttle, der für Hotelgäste kostenlos ist, und das wäre normalerweise eine gute Idee gewesen, aber wir wollten da sein, bevor der Shuttle morgens fuhr. Denken Sie also daran, dass die meisten Hotels in der Six Flags/Cowboys Stadium/Rangers Stadium Gegend einen kostenlosen Shuttleservice zu den Sehenswürdigkeiten anbieten, was eine Ersparnis von € 10- € 22 an Parkgebühren für solche Veranstaltungen bedeutet.

Festus, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Übernachtete hier wegen der Cotton Bowl. (Mizzou! Mizzou!). Nur 15 Minuten Fahrt zum Stadium und zum Stadtzentrum. Ganz in der Nähe von Six Flags und dem Ranger's Baseballstadium. Die Ausfahrt von der Autobahn ist ein wenige verwirrend, aber das ist das einzig Nachteilige, das ich finden kann. Die Zimmer waren ausgezeichnet, Betten unglaublich bequem, und es gab 60 und mehr Fernsehkanäle zur Auswahl. Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich. Ein nettes Frühstückszimmer mit einigen warmen Sachen zur Auswahl... Ich kann nichts Negatives finden. Es gab ein ausgezeichnetes Businesscenter und viele Parkmöglichkeiten. Es gibt viele Restaurants in der Gegend. Sie können hier ohne Zögern buchen.

Denver City
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Wingate Hotel ist in der Nähe von Six Flags. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und gab uns ausgedruckte Wegbeschreibungen, wo immer wir hinwollten. Wir benutzten den kostenlosen Shuttle-Service. Zimmer waren sehr sauber und nett. Ein ausgezeichneter Aufenthalt!

Hershey, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Toller Aufenthalt! Ganz in der Nähe von Six Flags und einer kostenlosen kleinen Bahn, die uns hinbrachte. Sauberes Zimmer, tolles Personal. Würde hier sofort wieder übernachten.

San Marcos, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir feierten unseren Hochzeitstag und besuchten ein Texas Ranger Baseballspiel in Arlington und wir wählten das Wingate, weil wir die positiven Kommentare auf diese Webseite gelesen haben. Es war sogar noch besser, als wir erwartet hatten - makellos sauber uns sehr ruhig. Wir übernachteten in einer King Suite und waren begeistert. Das Wohnzimmer war riesig und beqem, und hatte eine eigene Klimaanlage. Das übergroße Bett war himmlisch und es gab eine andere Klimaanlage direkt am Bett. Die Badewann/Whirlpool war aunderbar! Wir waren sehr beendruckt davon, wie sauber alles im Zimmer war - alles sah nagelneu aus und funktionierte wie gerade gekauft. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Arlington ohne Kinder reist. Es gibt kein Restaurant oder Zimmerservice, aber die Zimmer haben eine 4-Sterne Qualität. Wir werden hier bestimmt beim nächsten Mal wieder übernachten.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Arlington

Anschrift: 1024 Brookhollow Plaza Drive, Arlington, TX 76006
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 2 der Familienhotels in Arlington
Nr. 3 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 3 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Arlington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Arlington Texas
Wingate By Wyndham Arlington Hotel Arlington
Wyndham Arlington
Arlington Wyndham
Wingate Arlington

Wenn Sie Wingate by Wyndham Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.