“Gutes Hotel in netter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Arlington

Hyatt Place Arlington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Arlington
3.0 von 5 Hotel   |   2380 East Road To Six Flags Street, Arlington, TX 76011 (ehemals AmeriSuites Dallas Arlington)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 21 von 60 Hotels in Arlington
San Antonio, Texas
“Gutes Hotel in netter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Mann und ich übernachteten hier eine Nacht am Silvesterwochenende. Wir bekamen einen ausgezeichneten Preis über die hoteleigene Website. Dieses Hotel liegt ganz in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten in Arlington. Wir benutzten den Express Check-in Kiosk, was eigentlich sehr einfach war. In den Hotelzimmern gibt es RIESIGE HD Fernseher. Bringen Sie ruhig Ihre Xbox oder Wii und dann: Viel Spaß! Ich vergaß meins, sonst hätte ich die ganze Nacht lang Spiele gespielt!

Unser Zimmer war sehr nett und sauber. Das Badezimmer ist ein wenig klein, aber es geht. Check-out morgens ist sehr einfach, weil man entweder den Express Check-out benutzen kann oder an den Empfang geht. Dieses Hotel ist sehr schön und die Lage ist günstig. Das einzige, was ich am Hotel nicht leiden kann, ist, dass es direkt neben einem Autohänder liegt, und man kann hören, wie die Angestellten den ganzen Tag lang ausgerufen werden.

Das kontinentale Frühstück war auch in Ordnung. Ich würde hier wahrscheinlich wieder übernachten. Oh... und wenn Sie italienisches Essen mögen, dann tun Sie sich selbst einen Gefallen und gehen zu Piccolo Mondo in Arlington wenn Sie schon mal hier sind. Ganz lecker.

North Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Meine Familie und ich wählten dieses Hotel weil es eben ein Hyatt ist und ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht waren. Wir wollten uns Six Flags Holiday in the Park ansehen und das Hotel ist ganz in der Nähe von Six Flags (ca. 200 bis 400 Meter). Das Personal ist sehr freundlich und tüchtig. Wir kamen um etwa 13 Uhr an (Einchecken beginnt um 15 Uhr) und ich frage, ob ich etwas früher einchecken könne, da mein 3-jähriger Sohn ein Mittagsschläfchen brauchte. Das war überhaupt kein Problem. Das Zimmer war sehr sauber, schön groß und das Dekor war modern. Das Bett war sehr bequem. Sowohl meine Frau als auch ich schliefen sehr gut. Die Jungen schliefen auf dem Ausziehsofa und wir hörten keine Beschwerden. Sie waren von dem großen Fernseher mit Flachbildschirm begeistert. Das einzige Negative, was ich bemerkte (und das ist wirklich recht nebensächlich war), war, dass das Badezimmer recht klein war. Ansonsten war das Zimmer toll. Inklusive im Zimmerpreis war ein kostenloses Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, Müsli, Joghurts, Früchten und Säften/Kaffee. Check-out war auch einfach, weil man den Selbstbedienungsschalter im Foyer benutzen konnte. Wir waren mit unserem Aufenthalt rundherum sehr zufrieden. Wir werden hier bestimmt beim nächsten Mal wieder übernachten, wenn wir in der Gegend sind.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Sehen Sie sich nicht die Kommentare an, als dieses Hotel noch ein AmeriSuites war. Dieses Hotel ist nun Teil der Hyatt Kette. Das Hotel war in jeder Hinsicht perfekt. Das Personal an der Rezeption war geschult, als ob sie in einem 4-5 Sterne Hotel wären. Das Essen war gut und der Preis angemessen. Es war sehr modern und weniger als halb so teuer wie ein Full-Service Hyatt. Ein Plus!!

Sie waren bereits im Hyatt Place Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Arlington

Anschrift: 2380 East Road To Six Flags Street, Arlington, TX 76011 (ehemals AmeriSuites Dallas Arlington)
Lage: USA > Texas > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 60 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Arlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Arlington Texas
Hyatt Place Arlington Hotel Arlington
Arlington Hyatt Place
Hyatt Arlington

Wenn Sie Hyatt Place Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.